Welcher warriorcats Clan würde zu mir passen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Das hängt von deiner Persönlichkeit ab. Ich hätte, allein wegen deines Namens und Profilbildes, SchattenClan gesagt, aber entscheidend ist viel mehr als das. Letztendlich geht es ja auch darum, dass du dich in dem Clan wohlfühlst.

Da ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann, schau mal hier vorbei:

https://www.testedich.de/persoenlichkeitstests/stars-figuren/buecher/warrior-cats/index.php?katb=0419D

Da sind alle möglichen Tests vorhanden, die es über Warrior Cats gibt. Zudem ist dort eine nette Community :)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei gegrüßt,

Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Es hängt von Familie, Persönlichkeit, persönlichen Interessen, Notwendigkeit von Kriegern/anderen Katzen ab. Wenn mein Clan rappel voll ist würde ich niemanden aufnehmen, wenn du bei meinem Clan die Beute nicht magst wirst du auch unzufrieden sein. Am Ende ist es wichtig dass du zufrieden bist, weil du dann effizienter arbeitest.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Sei gegrüßt!

Ich denke das kommt ganz auf dich an. Nehmen wir einmal an wir sind alle.auf der großen Versammlung, und du bittest die Anführer in einen der Clans aufgenommen zu werden. Wahrscheinlich würden sich die Anführer erstmal verwundert ansehen und dich dann fragen in welchen Clan du denn möchtest. Du würdest dann (in diesem Fall) wohl mit "Das ist egal" antworten. Die anderen Katzen würden langsam anfangen zu murmeln und ein paar würden sich wahrscheinlich (laut) aufregen. Dann wirst du vielleicht nach deinen Fähigkeiten gefragt, und je nach dem was du antworten würdest, würdest du dann n einen der Clans "eingeteilt" werden. (Schwimmen= Flussclan, Verstecken/Tarnen= Schattenclan, Klettern= Donnerclan, Springen= Wolkenclan, Rennen= Windclan) Vielleicht würden sich die Anführer auch um dich streiten, lieber ein Krieger zu viel als einer zu wenig. Oder vielleicht wirst du auch weggeschickt. Es hängt alles von dir ab. Vielleicht wirst du auch nochmal gefragt ob du wirklich keinen Favoriten hast, und dich dann in den Clan begeben der dir am sympathischsten (also der sympathischste Anführer zb, oder eine Katze mit der du dich bereits angefreundet hast o.ä.).

Man kann es nie genau sagen, in den meisten Fällen kommen ja die Streuner/einzelläufer/Streuner direkt zu den gewünschten Clans.

Es ist alles deine Entscheidung....

Möge der Sternenclan deinen Weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Das lässt sich auf die Schnelle nicht so einfach sagen. Bezüglich deines Profilbilds würde ich mal sagen, Schattenclan. Allerdings hängt das auch von den Vorlieben, Talenten und Persönlichkeiten ab.

Flammenwirbel

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde,dich in den SchattenClan aufnehmen wenn ich mir dein Profilbild anschaue aber eigentlich kommt es darauf an was du gut kannst zum Beispiel schwimmen oder schnell rennen. Je nach diesen Eigenschaften würde ich den Clan auswählen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Warrior Cats, Buchreihe)