Warriorcats: Warum hat Leopardenstern zugestimmt den Flussclan mit dem Schattenclan zu verbünden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube sie tat es 1. Weil sie Angst vor ihm hatte und 2. Sie in ihn verliebt war

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
In einem Erin Hunter-Chat heißt es, dass sie in Tigerstern verliebt gewesen sei, und deshalb zugestimmt hatte, sich dem TigerClan anzuschließen.

Vom Warrior Cats Wiki

Ich hab mal in nem Fakten Video gehört das Leopardenstern in Tigerstern verliebt war und deswegen hat sie sich mit ihrem Clan dem TigerClan angeschlossenen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats