Warrior Cats - war Ringelfeders Tod zu verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, Aber nur meine Meinung, dass vielleicht jemand das Zeichen, also die Feder hingelegt haben könnte, Und sie deshalb nicht die richtige Anführerin ist. Ist aber nur eine Vermutung. Sonst wahrscheinlich um das Buch spannender zu machen. Ich hoffe aber immer noch auf eine Verschwörung. ;)

Ich schätze jetzt mal das (Spoiler) Frostpfote & Mottenflügel Anführer werden konnten und das Buch spannender wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit