Warrior Cats: Tigerstern von SternenClan auserwählt ?

TigerSTERN vs. Geißel  - (Warrior Cats, Erin Hunter, Geißel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Ich habe mir jetzt, wo du es sagst auch Gedanken darüber gemacht und bin zu einem Entschluss gekommen:

Der Sternen Clan hätte Tigerstern nur ungern die neun Leben gegeben, war aber dazu verpflichtet!

Gestorben ist Tigerstern durch die schweren Verletzungen, die Geißel ihm zugefügt hat und alle neun Leben gleichzeitig auslöschen, da selbst der Sternen Clan sie nicht mehr zu heilen vermochte (oder vielleicht auch garnicht wollte?)

Laut den Erins starb Tigerstern jedoch daran, dass Geißel mit seinen verstärkten Krallen neun seiner Lebenswichtigen Organe verletzte.

Wenn er als zweiter Anführer gewählt wurde , dann hat der Sternen Clan gar keine Chance ihm keine 9 leben zu geben . Außerdem wussten Sie sicherlich wie er für alles büßen würde was er getan hat ( 1 Staffel 6 Band )

Aber zum Sterben Clan ist er sicherlich nicht gekommen, sondern zu Geißel , in den dunklen Wald .

Hey ^^

Es wurde ja von Feuerstern selbst gesagt, dass diese Wunde so schrecklich war, dass sie ihm alle neun Leben entriss, also gehe ich mal davon aus, dassTigerstern schon seine neun Leben erhalten hat :D

Außerdem meine ich, irgendwo gelesen zu haben, dass bei Geißel´s Angriff neun von Tigerstern´s Organen verletzt worden sind, und er deshalb ganz gestorben ist, aber genau weiß ich es auch nicht^^

Wünsche dir noch einen schönen Abend :3

Honigfarn ;)

Danke, dir auch.

Aber er kann es ja auch gedacht haben, dass er neun Leben hat?

Kann natürlich auch sein, dass ich totalen Quatsch erzähle, aber ich glaube schon,dass er seine 9 Leben bekommen hat, obwohl das irgendwie komisch ist, oder?

Tigerstern, ein Mörder, ein Verräter hat seine 9 Leben bekommen, genauso wie Braunstern, aber Nachtpelz nicht? Hm...

Da steht, dass er bei jedem Leben einpaarmal gezuckt hat und dann wieder still darlag. Jedoch finde ich es auch verwunderlich , dass er die 9 leben bekommen hat, obwohl es glaube ich die Begründung gab, dass der SternenClan glaubte, dass er sich dadurch eher darauf konzentrieren würde als den DonnerClan weiter zu vernichten.... :)

Es wird nirgends genau bestimmt obwohl auch nirgends ein Tyran 9 Leben verboten wurden (Braunstern...). Und der Schattenclan hatte keinen Anführer also sollte da alles passen. Außerdem haben die Erins bestätigt, dass 9 Organe/9 Wunden von Tigerstern aufgerissen/entstanden wurden/sind und so die 9 Leben verschwanden.

 (Ich schätze Herz, Lunge, Leber, Magen, Darm, Luftröhre, 2 mir unbekannte, Lebenswichtige Teile und letzten Endes verblutet)

Ps. nachtpelz bekam die Leben nicht da der Sternclan keine 2 Clananführer 9 Leben geben konnte/wollte.