Warrior cats ähnliche Clannamen wie schatten,wind,fluss und Donner clan

7 Antworten

Hallo, wie wäre es mit:

  • RegenClan - SonnenClan
  • NebelClan - GinsterClan - SandClan - FarnClan
  • BlattClan - SturmClan - NachtClan - TeichClan
  • TropfenClan - RankenClan - GlutClan - FrostClan
  • KrallenClan - DämmerClan - GewitterClan
  • BeerenClan - RauchClan - NesselClan
  • SchilfClan - WiesenClan - MoorClan - SeeClan
  • VogelClan - MausClan - FischClan - HasenClan - FroschClan
  • FederClan - SchneeClan - BachClan
  • MoosClan - RindenClan - WurzelClan
  • FleckenClan - StreifenClan - SprenkelClan - TüpfelClan
  • FelsenClan - MuschelClan - EisClan
  • HagelClan - MohnClan - SchlammClan
  • FalkenClan - HabichtClan - AdlerClan - BussardClan

Ich finde, die klingen recht gut zusammen. Hier noch alle möglichen:

BlumenClan, EichhornClan, BlaubeerClan, SturmClan, SchimmerClan, MorgenClan, BlattClan, HellClan, BlütenClan, FuchsClan, LichtClan, FunkelClan, NebelClan, SeeClan, StreifenClan, GlanzClan, KleeClan, TauClan, FliederClan, FeuerClan, SilberClan, ErdClan, MondClan, RosenClan, VogelClan, BlätterClan, SchnellClan, KrallenClan, FlammenClan, RindenClan, EulenClan, SonnenClan, AmpferClan, FlockenClan, EisClan, BleiClan, SteinClan, NachtClan, TeichClan, BaumClan, BuschClan, AstClan, RußClan, WurzelClan, EichenClan, BirkenClan, FruchtClan, KrähenClan, TulpenClan, RabenClan, AbendClan, FleckenClan, FrostClan, BachClan, WasserClan, WirbelClan, WellenClan, RegenClan, UferClan, SchneeClan, GlutClan, DämmerClan, GrasClan, BernsteinClan, HimmelClan, StrömungsClan, PflanzenClan, MaisClan, EibenClan, WolfsClan, BlitzClan, GoldClan, BrombeerClan, HäherClan, BorkenClan, SandClan, FarnClan, DornenClan, SpinnenClan, BeerenClan, HaselClan, MausClan, EfeuClan, UnkenClan, HummelClan, TaubenClan, RauchClan, MohnClan, KirschClan, MaulwurfClan, EschenClan, PilzClan, ApfelClan, IltisClan, RattenClan, KiefernClan, OlivenClan, ZedernClan, SchlangenClan, AschenClan, FalkenClan, AmeisenClan, HeideClan, WickenClan, BrockenClan, SchwalbenClan, FetzClan, SchilfClan, HöhlenClan, MottenClan, MaulbeerClan, LachsClan, MinzClan, FischClan, AlgenClan, FlitzClan, MalvenClan, DrosselClan, MoosClan, SpringClan, ...

Du kannst auch ein Buch von Warrior Cats nehmen und an die "Vornamen" (Feuer-, Häher-, Aschen-, ...) aus der Hierarchie einfach -Clan dranhängen. (FeuerClan, HäherClan, AschenClan, ...) Farben klingen nicht soo gut...

Viel Glück! Regenfarn;)

ich schreib auch ein buch wo auch andere clannamen sind: seeclan, höhlenclan, Lichtclan, baumclan, sonnenclan, blitzclan, Regenclan, himmelclan, mondclan, erdclan, kristallclan, Nachtclan, blattclan, ... gib mal im internet warrior cats clannamen gesucht ein, dazu sind schon viele fragen gestellt worden die du dir mal anschauen könntest. villeicht ist da ja auch was für dich bei.

MGVG Federnschatten:)

SonnenClan, BlitzClan, NachtClan, EisClan, SchneeClan, FlammenClan, FeuerClan, WasserClan, WellenClan, HimmelsClan, MondClan, BorkenClan, BirkenClan, SeeClan, BlattClan, EichhornClan, SandClan, SturmClan, TaubenClan, EfeuClan, BlütenClan, BlumenClan, NebelClan, MoosClan, RußClan, RosenClan, LilienClan, AmpferClan, RegenClan, SchlammClan, SaatClan, GewitterClan, etc

Mond Clan Nebel Clan Schnee Clan Eis Clan Frost Clan Birken Clan Eichen Clan Fichten Clan Regen Clan Sonnen Clan Himmel Clan Amsel Clan Falken Clan Adler Clan Habicht Clan Kuckucks Clan Hecht Clan Fisch Clan Forellen Clan Fuchs Clan Bären Clan Wolf Clan Mäuse Clan Blitz Clan Rosen Clan Blüten Clan Tulpen Clan See Clan Berg Clan Wald Clan Dunkel Clan Feder Clan Luft Clan Erd Clan Wasser Clan Feuer Clan Traum Clan Ich hätte noch mehr aber schreibe später welche noch hinzu und ich habe von keinem die Namen abgeschaut ^^ LG Mondtau

Nebelclan, EisClan, SturmClan, BrisenClan, SchneeClan, FunkelClan, PfützenClan, LichtClan, BlumenClan, RankenClan, WeidenClan, FeuerClan, BlitzClan, SonnenClan..

Liebe Grüße Samtfell ♥️