Warrior Cats ausgedachte Clannamen?

3 Antworten

WasserClan SturmClan FrostClan RegenClan ErdClan HimmelsClan SteinClan SeeClan klippenClan DiamantClan HöhlenClan GesteinsClan TropfenClan TümpelClan MeerClan SchneeClan GewitterClan KristallClan RubinClan PlanetenClan KometClan BlitzClan LichtClan SchimmerClan HellClan BrockenClan NebelClan DunstClan NachtClan HagelClan SplitterClan SchlammClan TauClan FlockenClan PfützenClan LawienenClan,Lichtclan, Tagclan, Sonnenclan, Mondclan, Pflanzenclan, Silberclan, Goldclan, Wasserclan, Nachtclan, Erdclan, Luftclan, Feuerclan, Waldclan, Rosenclan, Blütenclan, Dunkelclan, Blumenclan, Grasclan, Seeclan, Regenclan, Sturmclan, Perlenclan, Muschelclan, Meeresclan, Tannenclan, Bäumeclan, Baumclan, Kirschclan, Obstclan XD, Wiesenclan, Krallenclan. Holzclan, Rindenclan, Insektenclan, SchneeClan, BachClan, FeldClan, KieselClan, MondClan, WellenClan, LuftClan, SchimmerClan, PlätscherClan, WirbelClan, BlumenClan, GlanzClan, BlütenClan, AschenClan, TauClan, BlitzClan, NachtClan, MinzClan, DämmerClan, KrallenClan, EfeuClan, EisClan, SalbeiClan, EchoClan, FlockenClan, HöhlenClan, TropfenClan, MuschelClan, FrostClan, TümpelClan, ZedernClan, HagelClan, BorkenClan, FederClan, LaubClan, KastanienClan, MoorClan, LilienClan, EichelClan, FarnClan, GipfelClan, MoosClan, BrombeerClan, FeuerClan, BlattClan, FlammenClan, MorgenClan, WeidenClan, FunkenClan, RankenClan, NussClan, LindenClan, HaselClan, FinsterClan, AhornClan, TannenClan, SteinClan, FichtenClan, RauchClan, RosenClan, RegenClan, StachelClan, DistelClan, StrauchClan, BeerenClan, GoldClan, GlutClan, KirschClan, ErdClan, LichtClan, AbendClan, EichenClan, MohnClan, KleeClan, HellClan, NebelClan, GrasClan, RußClan, SumpfClan, PilzClan, SilberClan, ZweigClan, SchilfClan, SchlammClan, SchluchtClan, SeeClan, FelsenClan, HonigClan, DunstClan, BirkenClan, AmpferClan, BlaubeerClan, SonnenClan, TeichClan, HügelClan, SandClan, SturmClan, HeckenClan, WasserClan, NesselClan, AlgenClan, KlippenClan, DornenClan, ...Das sind jetzt einige...

LG Weidenklang

MagixDolphins  07.12.2021, 11:05

Vielen Dank. Damit hast auch du mir sehr geholfen

Einfach irgendwas aus der Natur und dann -Clan dranhängen^^ z.B.: HimmelClan, WasserClan, BlumenClan, SonnenClan, LuftClan, BaumClan, LichtClan, OrchideenClan, HibiskusClan, KuckucksClan, NachtClan, MondClan, FelsenClan,GrasClan, FeuerClan, SturmClan, RegenClan, PfützenClan, TropfenClan, SteinClan, HolzClan^^,... Sei kreativ! :D Hoffe ich konnte helfen, MfG MrsMary (:

Vielleicht Eiskralle, Mondfell, Sturmschweif, Rabenkralle...nimm einfach irgendwelche Nomen aus der Natur und mach die typischen Endungen hintendran :)

Polarjunges  25.10.2019, 22:55

Ich glaub er wollte Clannamen