Habt ihr coole Titel, Katzennamen und Clannamen für ein Warrior Cats Buch?

Nelekol  01.08.2021, 16:20

Worum geht es den in der Geschichte also klar um Waca aber was ist die genaue Handlung?

petrxsilie
Fragesteller

Weiß ich nicht genau, aber ich wollte das es um zwei Geschwister geht die auserwählt wurden um die Clans vor irgendwas zu warnen. Bösewichten? Hab keine Ideen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Titel Namen:

Dunkle Wolken

Letzte Warnung

Schicksalsbrüche

Tiefe Schluchten

Drohendes Unheil

Rotfells Schicksal (habe jetzt mal irgendein Namen genommen)

Rotfells Warnung

Düstere Sterne

Gewitterwolken

Finsternis bricht herein

Grausame Zeichen

Clan Namen:

- DornenClan

- PfützenClan

- BlitzClan

- WurzelClan

- EschenClan

- RegenClan

- FelsenClan

Namen Ideen:

Jungen:

Feuerjunges, Regenjunges, Felsjunges, Schwalbenjunges, Tropfenjunges, Glutjunges, Rosenjunges, Donnerjunges, Reisjunges, Flechtenjunges, Astjunges, Grasjunges, Dohlenjunges, Iltisjunges, Igeljunges, Eicheljunges, Bärenjunges, Seidenjunges, Flussjunges, Federjunges, Triefjunges, Echsenjunges, Wieseljunges, Glockenjunges, Rehjunges, Hasenjunges

Krieger, Heiler, Könniginen, Älteste:

Rosenwasser, Hummelschwanz, Schlangenblick, Himbeerohr, Graudorn, Flechtengras, Schattenflug, Dohlenschrei, Spatzenflügel, Dornenkrone, Flammensturm, Gluthagel, Wasserkralle, Schattenrose, Ahornblüte, Tulpenfleck, Seidenblatt, Schwarzkralle, Taubenflügel, Hasensprung, Falkenschwinge, Habichtschwinge, Adlerflug, Feuerfels, Rottatze, Frostblüte, Schneerose, Flockenfeder, Tannenregen, Pfützenglanz, Federglanz, Brombeerglut, Falkenblick, Jadeauge, Bernsteinsee, Glockenblatt, Finsterlicht, Salbeifrost, Eschenbach, Echsensee, Wolkenflug, Schattengras, Häherschwinge, Sonnenkralle, Abendsonne, Dunkelfels, Riesenherz, Hagelpelz, Pilzrose, Igeljagd, Fuchsfeder, Sanddornherz, Sturmflügel

Ich hoffe das hilft.

MegaLinda  06.05.2022, 16:53

omg omg omg das is ja cool

Gr00verecht  09.04.2024, 19:41

Voll coole Namen!!!!

(Ich sage auch danke, weil ich auch eigene WaCa Geschichten machen möchte)

Gr00verecht  09.04.2024, 19:43

Oh ja, das hilft sogar sehr!!😉

Zerrissene Nacht,

Düstere Vorhersage,

Dunkle Sonne,

Finstere Macht,

Sagenhaftes Bündnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gr00verecht  09.04.2024, 20:32

Ups Vergessen, und Folge der Entscheidung

Titel Ideen:

Stille Feinde

Leuchtende Fade

Sonnenaufgang

Große Versprechen

Dunkle Herzen

Mächtige Feinde

Versteckte Rache

Dunkle Wolken

Clan-Namen Idee:

FrostClan: ( Lebt in den Bergen und in hohen Regionen oder in Tundren)

TeichClan: ( Leben an Ufern und in Wasserregionen so wie Tümpeln)

SturmClan: ( Leben auf offenen Flächen)

Namens Ideen:

Junge:

Schwarz/Grau/Weiß/Braun/Rot Junges

Federjunges

Regen/Stein/Wolken/Himmel/Tropfen/Gewitter/Sturm Junges

Wespen/Bienen Junges

Amsel/Elster/Adler/Spatzen/Tauben/Raben/Lerchen/Drossel Junges

Blüten/Blatt/Blumen/Samen/Beeren Junges

Dunkel/Nacht/Schatten Junges

Wuschel/Wirbel/Spring/Renn Junges

Glanz/Licht/Feuer/Funken Junges

Aschen/Rauch/Rus/Staub Junges

Luchs/Tiger/Löwen Junges

Lilien/Rosen/Tulpen Junges

Honigjunges

Mondjunges

Hasenjunges

Punkt/Morgen/Nacht Junges

Moosjunges

Otter/Wiesel/Schlangen/Nattern/Eichhönchen Junges

Schüler: hänge einfach bei den Vorsilben der Jungen das Wort Pfote an

Krieger:

hänge einfach die Nachsilben

Kralle/Feder/Wolke/Blume/Blatt/See/Licht/Schweif/Streif/ Stern (Anführer)/ Fell/Pelz/Herz/Fleck/Blatt/Blüte/Sprung/Ohr/Auge/Zahn und so weiter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
petrxsilie
Fragesteller

Danke! Die Titel sind wirklich spannend ;)

Titel:

  • Sommerträume
  • Nacht der weinenden Lärchen
  • Tiefe Risse
  • Goldene Winterröte
  • Stimme in der Nacht
  • Flussgeist
  • Bröckelnde Vergangenheit
  • Leichte Wende
  • Schicksalsfeuer
  • Die Blüte des Schlafes
  • Donner Kampf
  • Schatten Bindungen
  • Der Pfad der Rosen
  • Sternenweg
  • Lichttanz der Sterne
  • Giftiger Nebel
  • Flügel Frei
  • Frei im Winde
  • Weidenschleier
  • Die düstere Weide
  • Der Lachs Sumpf
  • Verbrannte Tatzen
  • Mondflucht
  • Kröten Warzen und Wurzel Schlag
  • Seelenschutz
  • Verwucherte Beeren
  • Das blutrote Moor
  • Der rote Sumpf
  • Geschrei in den Wolken

Clan Namen:

  • Tiefen Clan
  • Lachs Clan
  • Dornen Clan
  • Veilchen Clan
  • Apfel Clan
  • Aschenglut Clan
  • Schwingen Clan
  • Federschwingen Clan
  • Blaublumen Clan
  • Seelen Clan
  • Boden Clan
  • Seespinnen Clan
  • Spitzen Clan
  • Spitze Krallen Clan
  • Feuerröten Clan
  • Donnerschlag Clan
  • Blitz Clan
  • Armeisen Clan
  • Schattentiefen Clan
  • Jagt Clan
  • Waldbeeren Clan
  • Ranken Clan
  • Basilikum Clan
  • Zinnien Clan
  • Lavendel Clan
  • Moos Clan
  • Regensturm Clan
  • Heuschrecken Clan
  • Wasserkrebs Clan
  • Gipfel Clan
  • Lawinen Clan
  • Leeren Clan
  • Narben Clan
  • Rochen Clan
  • Weizen Clan
  • Flocken Clan
  • Schneeflocken Clan
  • Wild Clan
  • Lichtungs Clan
  • Oasen Clan
  • Dünen Clan
  • Wüsten Clan
  • Savannen Clan
  • Muschel Clan
  • Palmen Clan
  • Niesel Clan
  • Groll Clan
  • Berg Clan
  • Kies Clan
  • Weiher Clan
  • Tannen Clan
  • Insel Clan
  • Klee Clan
  • Gläser Clan
  • Gras Clan
  • Baumstamm Clan
  • Fliegenpilz Clan

Namen:

Sommerhafer, Dornenveilchen, Igelblatt, Vogelwelk, Gewitterwasser, Steinrose, Silberbaum, Palmenblitz, Monddahlie, Blütengras, Zitronenkiesel, Seeröte, Froschkiefer, Düsterhalm, Frostlavendel, Buntnesselherz, Grasfeder, Feldblick, Eulennuss, Walnussjagt, Blätterluchs, Erdfeuer, Lichtstock, Leuchtzweig, Kiwischwanz, Waldläufer, Orangenzahn, Schlammmaul, Nesselschwan, Malvengurke, Liliensalbei, Libellenschrei, Nachtknolle, Zwiebelfleck, Schmetterlingshimmel, Tomatentatze, Falkenschnee, Regenmöwe, Nadelwels, Trockenflosse, Rindengras, Blutfresser, Goldmücke, Beerenhabicht, Wolkenwacholder, Salamandersturz, Echsenflügel, Strauchflug, Blitzesche, Chilibach, Schotenmuschel, Erbsenlaus, Läuseflamme, Eisahorn, Taubendunst, Sturmmohn, Mondleiche, Mohneiche, Fischkopf, Haselstirn, Knospenbein, Hähermähne, Grünflieder, Fliegenpracht, Winterpolle, Gelbfrosch, Kristallbernstein, Rubinwürmchen, Schafbrocken, Erdbeeradler, Glühwürmchennessel, Kleehöhle, Dachstiefe.

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
petrxsilie
Fragesteller

Danke! Die Namen sind ebenfalls sehr schön und werde manche benutzen :)

moony207  02.08.2021, 14:34

Falkenschnee gefällt mir sehr.

Gr00verecht  09.04.2024, 19:45

Woooooooooooooooow!!!!!!!!!

Gr00verecht  09.04.2024, 20:45

Super!

(Nur kleiner Tipp: lass oben den Artikel weg. Blüte des Schlafes, Pfad der Rosen...)

Graystorm  09.04.2024, 20:46
@Gr00verecht

Der Beitrag ist Jahre alt 😂 Danke ich weiß wie meine Beiträge schreibe ;)

Hey! Titelideen:

  • Schwarzes Feuer
  • Dunkle Rauchschwaden
  • Sonnenfinsternis
  • Zwei Sonnen
  • Fluss aus Schatten
  • Wabernder Nebel
  • Wald der Schleier

Clannamen (Das Gebiet wo die leben kannst du dir ja aussuchen):

  • EisClan
  • TropfenClan
  • NebelClan
  • EchoClan
  • FeuerClan
  • SturmClan
  • RegenClan
  • WurzelClan
  • SandClan
  • SchneeClan
  • LichtClan
  • SilberClan
  • NachtClan
  • LaubClan
  • AhornClan
  • BaumartClan (z.B. EichenClan)
  • VogelClan
  • WiesenClan
  • HeideClan
  • MondClan
  • NadelClan
  • WellenClan
  • BachClan
  • FischClan

Namen für ein Junges:

Graujunges, Glanzjunges, Holzjunges, Himmeljunges, Kiefernjunges, Steinjunges, Wolfsjunges, Blütenjunges, Lärchenjunges, Ahornjunges, Stacheljunges, Mohnjunges, Pflaumenjunges, Beerenjunges, Schneejunges, Ampferjunges, Bienenjunges, Blattjunges, Schattenjunges, Maikäferjunges, Schilfjunges, Weidenjunges, Froschjunges, Wasserjunges, Regenjunges, Sonnenjunges, Nelkenjunges, Malvenjunges, Falkenjunges, Habichtjunges, Erdjunges, Plätscherjunges, Wolkenjunges, Abendjunges, Fliederjunges, Federjunges, Muscheljunges, Lilienjunges, Dunstjunges, Schimmerjunges, Bernsteinjunges, Gänsejunges, Rosenjunges

Kriegernamen:

Grauwolke, Glanznacht, Holzfell, Himmelfeder, Kiefernsee, Steinfluss, Wolfsblüte, Blütentau, Lärchenbrise, Ahornsonne, Stachelwind, Mohnblume, Pflaumenmond, Beerenfrost, Schneeschimmer, Ampferblatt, Bienenwolke, Blattflügel, Schattenbrise, Maikäfernacht, Schilfblatt, Weidensprung, Froschnase, Wasserdorn, Regendunst, Sonnensturm, Nelkenflügel, Malvenblüte, Falkenschwinge, Habichtmond, Erdschatten, Plätschersee, Wolkenschimmer, Abendbach, Fliedersturm, Federsee, Muschelseele, Lilienfarn, Dunstflügel, Schimmerflug, Bernsteinwind, Gänsefeder, Rosenfall

LG Dudeldadeldi

PS: Falls du noch irgendwelche Ideen brauchst, schreib mir gerne.

petrxsilie
Fragesteller

Danke! Die Namen sind wirklich schön und ich werde manche benutzen^^