WarriorCats Clannamen + Katzennamen

7 Antworten

Katzen-Namen : Frostblüte, Lichtschweif, Steinkralle, Muschelherz, Lilienblüte, Schneeglanz, Erdbeerpfote, Erdbeerglanz, Falkenauge, tannenpelz, Lärchenlied, kiefernschweif, Laubherz, Dunstwolke, Nachtauge, Regenfell, Schlammpelz, Rindenherz, Rindenschweif, Heckenpfote, Heckenschweif, Federflug, Daunenpelz, Vogelflug, Silberstreif, Goldblume, Löwenschweif, Löwenpelz, Amselfeder, Mondfrost, Frostmond, Frostwolke, Moosschweif, Fichtenschweif, kastanienpfote, Kastanienschweif/pelz...., Frostfleck, Rehfell,.... Clan-namen : FelsenClan, LichtClan, MeeresClan, WiesenClan, BlattClan, SonnenClan, FeuerClan, TannenClan, NebelClan, MoorClan, BlumenClan, HimmelClan, MondClan, ElsternClan, FrostClan, LaubClan, MoosClan, SteinClan, KiefernClan,....... Hoffe,ich konnte dir helfen! Wenn du noch mehr Namen aller Art brauchst, schreib einfach! : ) LG; Samtfell

Dr4chenreiter
Fragesteller

vielen dank ;)

Von Experte Froststern164 bestätigt

Clans: SchneeClan, BachClan, FeldClan, KieselClan, MondClan, WellenClan, LuftClan, SchimmerClan, PlätscherClan, WirbelClan, BlumenClan, GlanzClan, BlütenClan, AschenClan, TauClan, BlitzClan, NachtClan, MinzClan, DämmerClan, KrallenClan, EfeuClan, EisClan, SalbeiClan, EchoClan, FlockenClan, HöhlenClan, TropfenClan, MuschelClan, FrostClan, TümpelClan, ZedernClan, HagelClan, BorkenClan, FederClan, LaubClan, KastanienClan, MoorClan, LilienClan, EichelClan, FarnClan, GipfelClan, MoosClan, BrombeerClan, FeuerClan, BlattClan, FlammenClan, MorgenClan, WeidenClan, FunkenClan, RankenClan, NussClan, LindenClan, HaselClan, FinsterClan, AhornClan, TannenClan, SteinClan, FichtenClan, RauchClan, RosenClan, RegenClan, StachelClan, DistelClan, StrauchClan, BeerenClan, GoldClan, GlutClan, KirschClan, ErdClan, LichtClan, AbendClan, EichenClan, MohnClan, KleeClan, HellClan, NebelClan, GrasClan, RußClan, SumpfClan, PilzClan, SilberClan, ZweigClan, SchilfClan, SchlammClan, SchluchtClan, SeeClan, FelsenClan, HonigClan, DunstClan, BirkenClan, AmpferClan, BlaubeerClan, SonnenClan, TeichClan, HügelClan, SandClan, SturmClan, HeckenClan, WasserClan, NesselClan, AlgenClan, KlippenClan, DornenClan, ...

Katzen: Schneeblüte, Bachsturm, Feldglanz, Kieselschimmer, Mondstreif, Wellenherz, Sprenkelhaar, Luftteich, Schimmerbrise, Plätschertropfen, Wirbelsee, Blumenschatten, Glanzlicht, Flussauge, Blütenwind, Finkenwolke, Weißflamme, Aschenohr, Waldgesicht, Taukralle, Blitzfuß, Nachtschweif, Streifenpelz, Buntflug, Minzschnee, Dämmersplitter, Krallenblitz, Efeuregen, Eissonne, Schwarzfeder, Bienenblume, Mausfarn, Salbeifeuer, Schattenglut, Echonebel, Schwalbenfang, Flockenschlag, Höhlensprung, Tropfensturm, Muschelsprenkel, Amselasche, Rabendorn, Frostdunst, Tümpelecho, Dunkelfall, Himmelfeuer, Zedernflamme, Krähenflügel, Hagelfunke, Rehglut, Borkenhauch, Federmond, Laubsonne, Eulennacht, Wuschelschatten, Kastanienschein, Moorsee, Liliensee, Eichelsonne, Farnbach, Gipfeltropfen, Moossturm, Brombeertau, Feuerwind, Spatzenwirbel, Blattfell, Flammenwolke, Morgenschweif, Weidenfell, Funkenstreif, Rankenpelz, Spinnenglanz, Rotschimmer, Nusshaar, Lindenkralle, Eichhornfuß, Haselflamme, Finsterwolke, Ahornauge, Tannenlicht, Steinblick, Fuchstatze, Fichtenbrise, Rauchfleck, Rosenhauch, Natternfleck, Windschatten, Distelnebel, Falkenwind, Strauchfuß, Beerensonne, Goldblitz, Glutblatt, Kirschblume, Erdschlag, Lichtsprung, Abendglanz, Otternase, Eichensprenkel, Mohnfang, Habichtblatt, Blaublume, Wolkenblüte, Kleebrand, Hellbrise, Nebeldorn, Grasfall, Rußfarn, Sumpffeder, Braunflamme, Pilzfluss, Silberfrost, Zweigfunke, Froschhauch, Dachslicht, Hasennacht, Schilfnebel, Wolfsschatten, Schlammschein, Tupfenbach, Schluchtschwinge, Adlersee, Seesonne, Felsentau, Honigtropfen, Igelwind, Dunstwolke, Birkenglanz, Ampferfuß, Blaubeerauge, Käferhauch, Sonnenregen, Teichherz, Hügelblick, Sandnase, Sturmsprenkel, Heckensprung, Fischblatt, Wasserwolke, Nesselbrise, Algenglut, Klippenbach, Bergsee, Dornenstreif, Regenflug, Stachelblüte, ...

Regenfarn;)

Clan-Namen:

SonnenClan, NachtClan, SchwarzClan, GrasClan, EisClan, WaldClan, BergClan, SeeClan, WasserClan, LuftClan, ErdClan, FeuerClan, BlitzClan, HügelClan, FlammenClan, AschenClan, RauchClan, FuchsClan, AhornClan...

Katzennamen

Eisflügel, Silbersturm, Frostkralle, Weissherz, Blattpelz, Mohnfell, Blitzherz, Leopardenkralle, Rubinpelz, Schattenflügel, Nachtherz, Fuchstanz, Eichhornpelz, Windherz, Tupfennase, Erdgesicht, Ahornflug, Sonnenpelz, Nachtfeder, Blitzkralle, Rauchkralle, Grasbart, Federsturm, Silberherz, Flammenschweif, Krallenfuss, Wolkenpelz, Bernsteinauge, Weissauge, Grünauge, Blauauge (usw.) Blumenschweif, Wurzelnase, Maulwurfherz, Wolfskralle, Mondpelz, Tupfengesicht, Tüpfelschweif, Fleckenpelz, Distelglanz, Efeukralle...
Die fallen mir gerade spontan ein :)

LG Wolfsstern

Clan:

Erdclan, Wasserclan, Himmelsclan, Sonnenclan, Eisclan, Kristallclan, Dunkelclan, nachtclan, Hellclan, Federclan, Seeclan, Höhlenclan, Luftclan, Blitzclan, Feuerclan, Funkenclan, Lichtclan, Steppenclan, Wüstenclan, Landclan, Bachclan, Grasclan, Kräuterclan, Vulkanclan, Bergclan, Gebirgsclan, Moorclan, Moosclan, Teufelsclan, Gewitterclan, Nassclan, Silberclan, Schimmerclan, Nebelclan, Fischclan, Holzclan, Baumclan,

Katzen:

Amselflug, Ameisenfell, Ahornfuß, Bärenfuß, Baumfell, Bienenpelz, Bussardflügel, Braunkralle, Dunkelpelz, Dachsohr, Distelschweif, Daunenflug, Dornengesicht, Eichhornflug, Eichelschweif, Eichelblick,, Eisblick, Fischmaul, Froschgesicht, Graugesicht, Häherschwinge, Hasenfuß, Hundeschweif, Habichtflug, Igelblick, Insektenpelz, Jaguarfell, Krautfuß, Kräuterpelz, Leopardengesicht, Luchsblick, Laubfroschfell, Mausefuß, Mausgesicht, Mäusepelz, Polarlicht, Pferdeschweif, Quallenfell, Rehfell, Rehgesicht, Rehblick, Hirschfuß, Käferpelz, Schlangenwolke, Tigerfell, Traubenwolke, Taubenflug, Tauenschnabel, Traumfeder, Federtraum, Unkenkraut, Zebrafell,

Clannamen:

Adlerclan, Buschclan, Bachclan, Dunkelclan, Distelclan, Drosselclan, Elfenclan, Eidechsenclan, Erdclan, Fischclan, Graupelclan, Hasenclan, Himmelsclan, Igelclan, Jaguarclan, Kieselsteinclan, Dornenclan, Lilienclan, Blütenclan, Blumenclan, Wiesenclan, Waldclan, Steppenclan, Lichtclan, Sonnenclan, Strahlensclan, Wärmeclan, Sturmclan, Dunkelclan, Nachtclan, Wüstenclan, Moorclan, Moosclan, Silberclan, Nebelclan, Schimmerclan, Tümpelclan, Baumclan, Erdclan, Wasserclan, Himmelsclan, Sonnenclan, Eisclan, Kristallclan, Dunkelclan, nachtclan, Hellclan, Federclan, Seeclan, Höhlenclan, Luftclan, Blitzclan, Feuerclan, Funkenclan, Lichtclan, Steppenclan, Wüstenclan, Landclan, Bachclan, Grasclan, Kräuterclan, Vulkanclan, Bergclan, Gebirgsclan, Moorclan, Moosclan, Teufelsclan, Gewitterclan, Nassclan, Silberclan, Schimmerclan, Nebelclan, Fischclan, Holzclan, Baumclan,

Katzennamen: Amselflug, Ameisenfell, Ahornfuß, Bärenfuß, Baumfell, Bienenpelz, Bussardflügel, Braunkralle, Dunkelpelz, Dachsohr, Distelschweif, Daunenflug, Dornengesicht, Eichhornflug, Eichelschweif, Eichelblick,, Eisblick, Fischmaul, Froschgesicht, Graugesicht, Häherschwinge, Hasenfuß, Hundeschweif, Habichtflug, Igelblick, Insektenpelz, Jaguarfell, Krautfuß, Kräuterpelz, Leopardengesicht, Luchsblick, Laubfroschfell, Mausefuß, Mausgesicht, Mäusepelz, Polarlicht, Pferdeschweif, Quallenfell, Rehfell, Rehgesicht, Rehblick, Hirschfuß, Käferpelz, Schlangenwolke, Tigerfell, Traubenwolke, Taubenflug, Tauenschnabel, Traumfeder, Federtraum, Unkenkraut, Zebrafell, Eisblick, Eissplitter, Silberhauch, NEbelhauch. Kaninchenkralle, Fetzkralle, Staubfell, Sandglut, aschenglut, vulkanasche

Ok, das waren mal ein paar, ich hoffe sie gefallen dir