Frage von LadyJenna, 81

Warrior Cats Clannamen ?

Hallo , ich wollte auf Howrse ein RS über Warrior Cats erstellen mit zwei Clans. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden welche Namen ich nehmen . Also brauche ich eure Hilfe !

Ich bräuchte aber auch noch eine Geschichte (Prolog,Prophezeiung ...) Könnt ihr mir da auch helfen ?

LG Jenna

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dr4g0n13r, 59

Ich persönlich mag es, wenn die Clans etwas gemeinsam haben und aus der Auswahl wären das der SchimmerClan und GlanzClan. 

Hier weitere Vorschläge(mit Eigenschaftsideen):

  • LöwenClan(breitschultrige, langhaarige Katzen mit großen Pfoten; leben auf dem Moor/Wiese oder sonstige Gebiete mit spärlichem Baumwuchs; sie sind Sprinter und können ihre Beute trotz hohem Gras ohne Probleme verfolgen) - TigerClan(langgliedrige Katzen mit kräftigen Hinterbeinen; leben in Wäldern mit hohen Bäumen; sie sind Kletterkünstler)
  • SonnenClan(große, kurzhaarige Katzen mit gutem Sehsinn; leben auf Hügeln mit vielen Büschen und ein paar kleinen Bäumen; sie sind furchtlos und arrogant) - MondClan(kleine, langaarige Katzen mit spitzen Ohren; leben in Höhlen/Nadelwäldern; sie sind hinterlistig und getarnte Jäger)
  • LichtClan - DunkelClan (hier könnte man den SonnenClan und MondClan übernehmen)
  • FeuerClan - WasserClan (tut mir Leid, aber hier fällt mir gerade nichts ein)
  • BlitzClan(schlanke, wendige Katzen mit 'winddichten' Pelzen; leben im Flachland und bevorzugen freie Flächen mit ein paar Hügeln; sie sind stolz und herablassend) - ErdClan(langgliledrige Katzen mit leicht öligem Fell; leben in Sumpfgegenden/feuchten Gebieten; sie sind leichtfüßig und lernen, für den Notfall, das Schwimmen in Sümpfen)

Story:

  • Die Gründer der Clans sind die einzigen Katzen, welche über einen sehr langen Zeitraum im SternenClan bleiben, doch als sie merken, dass die Clans dringend Hilfe brauchen, werden die Gründer wiedergeboren. Sie wissen als Wiedergeburt nicht, dass sie eine Wiedergeburt sind und finden es Stück für Stück raus, bis sie sich ihrem Schicksal schließlich stellen können.
  • Die Gefahr könnten Streuner/Verstoßene/Kinder von Verstoßenen/Zweibeiner/Hauskätzchen/je nach dem, wo sie leben auch Berglöwen/Falken/Adler/Hunde/ oder so, sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Kommentar von LadyJenna ,

Danke,

für deine Antwort

Kommentar von dr4g0n13r ,

Bitte^^

Antwort
von Madokasan, 50
Nebelclan

Hm vllt irgendwas mit Gegensätzen?

Sonnengold Clan & Mondsilber Clan

Flammen Clan & Bach Clan (oder Tropfen Clan)

Rosen Clan & Lilien Clan

Fuchs Clan & Wolfs Clan

das wären ein paar beispiele 

aber wenn du welche von den Vorgegebenen willst dann Nebel Clan & Blüten Clan 

mfg Madokasan ^^

Kommentar von LadyJenna ,

Danke ,

für deine Antwort .

Kommentar von Madokasan ,

immer wieder gern ^^

Antwort
von Goldstern2000, 23
Nebelclan

Ich finde NebelClan gut, es klingt es geheimnissvoll.

Antwort
von Silberlilie, 24

MondClan
SeelenClan
GewitterClan
SturmClan
RegenClan
NebelClan
GipfelClan
FeuerClan
FunkenClan
BlattClan
GlutClan
SonnenClan
EulenClan

Kommentar von Silberlilie ,

Und die Story Einzelläufer leben überall im Wald verstreut, werden täglich von Gefahren (Hunde, Zweibeiner, andere Streuner, ein anderer Clan zB Blut Clan oder auch schon einer der beiden Clans, Katzen aus dem Bald der Finsternis die SPOILER nach ihrer Niederlage andere Katzen Anwerben wollen oder einfach Macht über sie haben wollen etc) heimgesucht. Aus Not schließen Sie sich zu einem zweiten(oder je nach dem zu zwei Clans) Clan zusammen, auf den Rat einer vorbeiziehenden Katze hin, oder auch durch eine Prophezeiung die vielleicht "Dunkelheit wird den Wald verschlingen, nur gemeinsam leuchtet ihr stark genug (vielleicht kam die besagte Katze ja in den Büchern schon vor, zB Sol welcher dann natürlich sich als Anführer vorschlagen würde). Die Clans haben es dann getan, aber eine neue Prophezeiung erscheint: Eine endlose Nacht wird kommen, doch Sonne und Mond werden sich erheben und gemeinsam den Weg leuchten. Aber beachtet: ohne Sonne leuchtet auch der stärkste Mond nicht." Den Rest überlasse ich dann dir, wie gesagt hast du auch so noch genug Auswahlmöglichkeizen^^

Antwort
von Flussfeder, 28
Flammenclan

Ich mag den Namen sehr gerne ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten