Warrior Cats Katzen- und Clannamen selbstausgedacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!:-)

Also ich hab eine Idee da müssen alle Clans zusammengehören. Du kannst es so machen:

  1. FeuerClan
  2. WasserClan
  3. ErdClan
  4. LuftClan

Das wären dann die Namen der vier Elemente. Dann könnten die Anführer der Clans auch diese Vorsilbe tragen, also

  1. Feuerstern
  2. Wasserstern
  3. Erdstern
  4. Luftstern

Dabei ist egal, ob es jetzt eine weiße, schwarze, rote, grüne, blaue, gelbe, pinke oder durchsichtige Katze ist (es ist wirklich ALLES möglich XD), sie wird bei ihrer Anführerzeremonie in Feuer/Wasser/Erd/Luft umbenannt. Das ist bei diesen Clans Tradition ... und ... ja. Wenn du das als okay ansiehst, habe ich hier eine Hierarchie:

  • FEUERCLANAnführer
  • FEUERSTERN - kurzhaarige, silberne Kätzin mit schwarzen Streifen Zweiter Anführer
  • FINSTERMOND - schwarzer Kater mit zerfetzten Ohren Heiler
  • TAUNASE - weiße Kätzin mit hellgrauen Flecken; Mentorin von SCHIMMERPFOTE Krieger
  • NACHTSCHWEIF - schwarze Kätzin
  • HUMMELPELZ - langhaariger, braun getigerter Kater mit einer Narbe an der Flanke; Mentor von BROMBEERPFOTE
  • LÖWENFLUG - goldgelbe Kätzin mit buschigem Schwanz
  • NEBELBACH - schlanke, hellgraue Kätzin mit einer dunkelgrauen Ohrenspitze, dunkelgrauem Bauch und dunkelgrauen Pfoten; Mentorin von BRANDPFOTE
  • FUCHSSCHWEIF - roter Kater mit buschiger, weißer Schwanzspitze
  • SANDHERZ - goldgelbe Kätzin
  • REGENKRALLE - kräftiger, dunkelgrauer Kater mit weißen Pfoten; ehemaliger Streuner
  • HIMBEERFELL - langhaariger, goldbrauner Kater
  • FUNKENPELZ - rot-orange gemusterter Kater mit zerfetztem Ohr; Mentor von KRISTALLPFOTE
  • FLOCKENSCHWEIF - weiße Kätzin mit langem, buschigem Schwanz und hellblauen Augen
  • BLÜTENSCHWEIF - gelbe Kätzin mit hellbraunen Streifen und stämmigen Hinterpfoten; Mentorin von WACHOLDERPFOTE
  • BRISENHERZ - zierliche, weiße Kätzin mit grauen Tupfen
  • GRASNASE - hellbraun getupfter Kater; Mentor von BERNSTEINPFOTE
  • LILIENSCHWEIF - hellbraune Kätzin mit weißem Bauch und weißen Pfoten und hellgrünen Augen; Mentorin von HIMMELPFOTE
  • KIESELPELZ - dunkelgrauer Kater mit hellgrauer Pfote und Schwanzspitze
  • DISTELMOND - große, dunkelgraue Kätzin mit leuchtend grünen Augen
  • SCHWEFELNACHT - dunkelgraue Kätzin mit einer helleren Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen
  • HONIGWOLKE - goldweißer Kater mit leichter Tigerung und weißen Ohren; Mentor von WINDPFOTE
  • SCHATTENSCHWEIF - schwarz getigerte Kätzin mit sehr kurzem Schwanz; Mentorin von DUNKELPFOTE Schüler
  •  SCHIMMERPFOTE - kleine, hellgraue Kätzin mit grünen Augen
  • BROMBEERPFOTE - großer, dunkelbrauner Kater mit schwarzen Flecken
  • BRANDPFOTE - roter Kater mit stämmigen Hinterpfoten und zerfetztem Ohr
  • KRISTALLPFOTE - zierliche, weiße Kätzin mit einer silbernen Schnauze
  • WACHOLDERPFOTE - hellgrauer Kater
  • BERNSTEINPFOTE - kleine, schildpattfarbene Kätzin
  • WINDPFOTE - hellgrauer Kater mit mattgelben Augen
  • HIMMELPFOTE - sehr hellgrauer Kater
  • DUNKELPFOTE - dunkelgrau getigerte Kätzin mit einem buschigen Schwanz und einer weißen Pfote Königin
  • RAUCHBACH - graue Kätzin mit weißen und schwarzen Streifen; Mutter von DONNERJUNGES und WOLKENJUNGES; Ziehmutter von SCHLANGENJUNGES, MAUSJUNGES, GEWITTERJUNGES und BIRNENJUNGES Älteste
  •  FEDERHERZ - alte, graue Kätzin mit weißer Brust
  • GINSTERFELL - gelber Kater mit schwarzen Flecken
  • ERDCLAN Anführer
  • ERDSTERN - schlanker, silberner Kater mit einem schwarzen, zerfetzten Ohr und stark gebogenen Krallen  Zweiter Anführer
  • VOGELKRALLE - weißer Kater mit langen Krallen und schwarzen Ohren Heiler
  •  TRAUMGLANZ - zierliche, cremefarbene Kätzin Krieger
  • AMSELRUF - schwarzer Kater mit vielen Narben und leichten grauen Streifen
  • MONDFEUER - hellgrauer Kater mit buschigem Schwanz und dunkelgrauen Flecken; Mentor von BACHPFOTE
  • TODESKRALLE - kleine, schwarze Kätzin
  • BRAUNSTREIF - braun getigerte Kätzin mit stämmigen Hinterpfoten
  • MAUSESCHWEIF - weiße Kätzin mit strahlend grünen Augen
  • WIRBELBACH - weißer Kater mit hellgrauen Flecken
  • ROTBART - brauner Kater mit roter Schnauze
  • SCHWALBENFEDER - schlanker, hellroter Kater mit weißen Pfoten; Mentor von NUSSPFOTE
  • WEISSBLÜTE - schneeweiße Kätzin mit stämmigen Hinterpfoten
  • MOOSTEICH - dunkelgraue Kätzin mit einer Spur silbern um die Schnauze
  • KRÄHENSCHWEIF - nachtschwarzer Kater mit einem langen, grauen Schwanz und goldgelben Augen
  • HASENBLUME - hellbraune Kätzin mit sehr hellen Beinen; Mentorin von STACHELPFOTE
  • TAUBENHERZ - kleine, weiße Kätzin mit dunkelgrauen Streifen
  • KIEFERNPELZ - großer, brauner Kater mit einer weißen Pfote; Mentor von EICHENPFOTE
  • FALKENFLÜGEL - braune Kätzin; Mentorin von BEERENPFOTE
  • GLUTHERZ - orangeweiß gestromter Kater mit einem buschigen Schwanz; Mentor von WEIZENPFOTE
  • ELCHPELZ - dunkelbrauner Kater mit dunkelbraunen Augen; Mentor von FARNPFOTE Königinnen
  • ERDSCHWEIF - schwarze Kätzin; Mutter von BLITZJUNGES und WASSERJUNGES
  • EICHELHERZ - cremefarbene Kätzin Älteste
  • NESSELFUSS - sehr alte, blaugraue Kätzin
  • WASSERCLAN Anführer
  • WASSERSTERN - großer, brauner Kater mit schwarzen Streifen Zweiter  Anführer
  • ADLERFEDER - braune Kätzin mit weißen Pfoten, weißer Schnauze und leuchtend grünen Augen; Mentorin von SALBEIPFOTE Heiler
  • KNISTERPELZ - höflicher, hellbrauner Kater mit gelbgrünen Augen Krieger
  • WIESENFLUSS - hellbrauner Kater mit schwarzen Tupfen
  • HOPFENGLANZ - sandfarbene Kätzin mit einer weißen Pfote
  • FORELLENGLANZ - schlanke, graue Kätzin mit schwarzen Tupfen
  • STEINHERZ - hellbrauner Kater mit einem zerfetzten Ohr und weißen Flecken; Mentor von SPATZENPFOTE
  • FELSENFEDER - dunkelgrauer Kater
  • FLECKENHERZ - schildpattfarbene Kätzin; Mentorin von STAUBPFOTE
  • LICHTBLATT - sandfarbener Kater mit buschigem Schwanz und braunen Pfoten und Ohren; Mentor von STREIFENPFOTE
  • WEIDENHERZ - schildpattfarbene Kätzin
  • WOLFSHERZ - langhaariger, graubrauner Kater mit dunkelbraunen Augen
  • TRAUBENFELL - hellgrau gefleckter Kater mit zerfetzten Ohren
  • PANTHERKRALLE - schwarzer Kater
  • TANNENFELL - kurzhaariger, braun getigerter Kater
  • SILBERFLUG - silberne Kätzin mit dunkelgrauen Ohren, Pfoten, dunkelgrauer Schwanzspitze und Schnauze; Mentorin von DUNSTPFOTE
  • EISHAUCH - silbergrau getigerte Kätzin
  • RUSSWOLKE - grauer Kater mit vielen Narben; Mentor von SCHWARZPFOTE Königinnen
  • MOTTENPELZ - zierliche, schildpattfarbene Kätzin; Mutter von LÄRCHENJUNGES und FICHTENJUNGES
  • FEUERPELZ - kleine, feuerfarbene Kätzin mit buschigem Schwanz; Mutter von PRIMELJUNGES, INGWERJUNGES und HOLUNDERJUNGES Älteste
  •  REHFUSS - brauner Kater
  • BLAUBEERPELZ - blaugraue Kätzin mit vielen Narben
  • HARZFEDER - blinder, hellbrauner Kater
  • LUFTCLAN Anführer
  •  LUFTSTERN - alte, goldgelbe Kätzin Zweiter Anführer
  •  FENCHELHERZ - dunkelbraune Kätzin; ehemalige Streunerin Heiler
  • BLAUFEDER - großer, blaugrauer Kater mit weißen Ohren; Mentor von ERDBEERPFOTE Krieger
  •  IGELKRALLE - brauner Kater mit hellbraunen Augen
  • ROSTFARN - langhaarige, braune Kätzin mit Rotstich; Mentorin von SCHMUTZPFOTE
  • DÜSTERSTREIF - dunkelgrau getigerter Kater mit vernarbtem Gesicht
  • EULENFEDER - kleiner, dunkelbrauner Kater mit einer weißen Brust und Pfote
  • HIMMELSSCHWEIF - weiße Kätzin
  • SCHNEEWOLKE - schneeweiße Kätzin mit buschigem Schwanz und einem grünen und einem blauen Auge; Mentorin von ESCHENPFOTE
  • HÄHERSTREIF - kurzhaariger, silbern getigerter Kater mit hellgrünen Augen; Mentor von MOHNPFOTE
  • HÖHLENSCHATTEN - dunkelgrau gestromte Kätzin mit kurzem Fell
  • GRAUZAHN - graue Kätzin; weigert sich, in den Ältestenbau zu gehen
  • GLÜHHERZ - feuerfarbener Kater mit einer grauen Pfote und buschiger, grauer Schwanzspitze
  • HASELFARN - hellbraun bis sandfarbener Kater mit drei weißen Pfoten
  • BIENENFLÜGEL - sandfarbene Kätzin mit langem Schwanz und dunkelgrauen Streifen
  • AHORNFLUG - schildpattfarbener Kater; Mentor von Efeupfote Königinnen
  • DÄMMERHERZ - dunkelgraue Kätzin; Mutter von BLATTJUNGES, BIRKENJUNGES, FLUSSJUNGES und TROPFENJUNGESÄlteste
  • ALGENFUSS - hellbrauner Kater mit rötlichen Pfoten und dunkelbraunen Augen
  • KATZEN AUSSERHALB DER CLANS
  • HIMMEL - hellschildpattfarbene Kätzin
  • SEIDE - kräftige, getigerte Kätzin mit einer helleren Schwanzspitze und blassgrünen Augen
  • WEIZEN - große, gelb getigerte Kätzin mit einer weißen Schwanzspitze
  • FARN - dunkle, schildpattfarbene Kätzin mit nah zusammenstehenden Ohren, kurzem Schwanz und einer verkrüppelten Hinterpfote; Mutter von Sonne
  • SONNE - zierliche, getigerte Kätzin mit nah zusammenstehenden Ohren
  • EICHHÖRNCHEN - langhaarige, rote Kätzin mit buschigem Schwanz
  • HAGEL - langhaarige, grau-weiße Kätzin mit stechend gelb-orangen Augen
  • BLITZ - schwarz-weiße Kätzin mit einem blitzförmigen weißen Fleck auf der Brust

Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)
Liebe Grüße
und eine Maus
von Sonnenjunges

PS: Danke für das Kompliment:)

Sonnenjunges  04.01.2017, 17:39

Danke für den Stern!!! O,O:)

Ich hätte ein paar Ideen.

Für Clans:

Sturmclan Distelclan Moorclan Nachtclan Hasenclan Falkenclan Baumclan Schwalbenclan Sonnenclan Sprungclan Federclan Wasserclan Flutclan Echoclan Seelenclan Wisperclan Feuerclan Brandclan Astclan Bergclan Gipfelclan Hirschclan Dachsclan Blattclan Erdclan Sandclan Meerclan Finkenclan Drosselclan Dornenclan Himmelclan Blauclan Lachsclan Schilfclan

Für Katzen:

Krieger: Distelwind Rosenschweif Habichtklaue Krallenstreif Hundekralle Fuchszahn Mähnenwind Tigerfrost Tigerfarn Rauchwind Schattensturm Dunkelbeere Dämmerglanz Schimmerherz Nassfuß Regenstreif Himbeernase Beerenstreif Bärentatze Finkenecho Windschweif Stachelblick Löwenkralle Aschennase Aschenstreif Donnerpelz Donnersprung Regentanz Lichtblick Dämmerkralle Hirschkrone Rehsprenkel Kleefleck Kleeohr Schwarzohr Rostfleck Baumkralle Graswolke Honigfrost Felsentau Hirschsprung Wisperschatten Kleinpelz

Und falls du welche brauchst, Streuner Namen: Kiri, Kowa, Naru, Tasko, Saphir, Fänger, Stock, Raschel, Klipser, Bora, Gire

Du kannst aber Katzen auch einfach chipen:

Aschenpelz-Distelblatt: Aschenblatt, Distelpelz

Heideschweif-Löwenglut: Löwenschweif, Heideglut

Wolkenschweif- Rostfell: Wolkenfell, Rostschweif

Ich habe diese Frage schon sooo oft beantwortet xD
Scoll im Thema WarriorCats einfach paar Fragen runter da findest du unendlich viele Namen^^

Clannamen:
Da kommt es ja immer auf Territorium an...

Felsenlandschaft: FelsenClan, HimmelClan, NesselClan

Moor oder Flachland: MoorClan, SturmClan, GinsterClan

Tannenwald: FinsterClan, FichtenClan, StachelClan, NachtClan

Laubwald: DornenClan, BrombeerClan, EichenClan, BlattClan, MoosClan

Am Wasser: BachClan, TauClan, NebelClan, WellenClan, WeidenClan, SchilfClan

Egal: FlammenClan, FeuerClan, FunkenClan, RauchClan, BlütenClan usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Deine Tüpfelblatt<3

Ich bin sehr kreativ. :D
Clannamen:
GranitClan, FelsenClan, FeuerClan, BergClan, EdelClan, RabenClan, FinsterClan, DüsterClan, LichtClan, SonnenClan
Katzen Namen:
Adlerwolke, Bärenfang, Dachsfall, Eulenauge, Finkendorn, Grassstreif, Himbeerblatt, Iltissprung, Johannisbeerblüte, Kastanienkern, Lichtsstrahl, Maiskorn, Nussschweif, Ottersprung, Pilzfleck, Ringelblüte, Spatzenfeder, Tannenfuß, Ulmenherz, Vogelflug, Wacholderstrauch, Zedernfall
Ich hoffe da ist was für dich dabei!! :3

Mondstern, Grasstern, Löwenstern, Lichtstern,

Bergclan, Grasclan, Lichtclan, sturmclan