Frage von Zimtfell, 66

schöne, selbstausgedachte Warrior Cats Kriegernamen mit Aussehen?

ich wollte mir einfach so aus Spaß eine Warrior cats hirachie zusammen stellen. deswegen wollte ich nach guten namen Fragen am besten auch das Ausehen, weil meine Ideen langsam ausgehen.(ein ganzer Clan ist schon fertig). Das wird auch nicht veröffentlicht oder so. Nur für mich selbst. Es wäre vielleicht auch schön wenn man Vorsilben nimmt die noch nicht in den Orignal WaCa Büchern vorkommen. am liebsten schöne Namen^^ Danke schon mal im voraus. Lg zimtfell

Antwort
von dr4g0n13r, 44

Diese hier sind ein paar aus meiner eigenen Hierarchie:

  1. Nebelstern, Anführer mit noch 9 Leben, ein grauer Kater mit grünen Augen
  2. Luchsfell, Stellvertreter, gold/weiß gesprenkelt und dunkelbraune Augen
  3. Ampferblatt, Heilerin, schildpattfarben mit grünen Augen
  4. Krieger:
  • Eulengesicht, schwarz mit einem dunkelbraunen Fleck am Auge und blaugrüne Augen
  • Rabenflügel, grau/schwarz getigert mit bernsteinfarbenen Augen
  • Blattkralle, silber/grau getigert mit braunen Pfoten und grünen Augen
  • Feuerblüte, feuerrotes, langes Fell mit einer Narbe am Ohr und grünen Augen
  • Sprenkelregen, schildpatt und ein schwarzer Fleck am Auge dazu braune Augen
  • Schnellkralle, dunkelbraun und schlank mit grünen Augen
  • Laubfrost, braun und hellbraune Augen
  • Wolkenpelz, weiß mit langem Fell und blauen Augen
  • Sturmherz, dunkelgrau mit einer weißen Pfote und dunkelbraunen Augen
  • Hagelwolke, grau mit eisblauen Augen
  • Narbenpelz, grau/braun getupft,, viele Narbe zieren seinen muskulösen Körper, bernsteinfarbene Augen
  • Honigmaul, sandfarben mit grünen Augen
  • Rostkralle, braun mit Rotstich und braunen Augen
  • Nachtblüte, schwarz und goldgelbe Augen
  • Rubinsee, rot mit einer weißen Pfote und braunen Augen
  • Flammenfeder, orange/rot getigert und blaue Augen


Ich denke das sollte erstmal reichen, oder? Diese Katzen gehören bei mir alle in einen Clan. Wenn du sie wirklich nur privat brauchst, kannst du gerne die Katzen, welche dir gefallen so übernehmen, aber wenn nicht, soll das nur inspirieren. Tut mir Leid, dass ein paar schon in den Büchern standen (Vorsilben).

Falls du noch mehr brauchst/möchtest, sag einfach Bescheid!

dr4g0n13r

Antwort
von Honigfarn, 39

Hey du ^^

wie wäre es mit...

  • Kieselteich-Schlanke, hellgraue Kätzin
  • Schmetterlingsflügel-Schildpattkätzin mit gelben Augen
  • Pantherkralle-Schwarzer, muskulöser Kater
  • Dornenfang-Hellbraun getigerter Kater
  • Schimmerteich-Cremefarbene Kätzin mit blauen Augen
  • Kastanienherz-Hübsche, dunkelbraune Kätzin
  • Lilienschweif- Blauäugige Kätzin mit weißem Fell
  • Streifenpelz-Weißer Kater mit dunklerer Tigerung
  • Schattenflügel-Dunkelgraue Kätzin mit weißen Pfoten
  • Rotstreif-Kater mit rotem Fell und grünen Augen
  • Mohnflügel-Hübsch gescheckte Kätzin
  • Luchsohr-Goldener Kater mit schwarzen Tupfen
  • Distelzweig-Hellbraune Kätzin 
  • Rehschweif-Kätzin mit rotbraunem Fell
  • Adlerauge-Brauner, kräftig gebauter Kater
  • Flugpfote-Hell getigerte Kätzin
  • Nusspfote-Brauner Kater mit grünen Augen
  • Rindenpfote-Kater mit dunkelbraunem Fell und gelben Augen
  • Graspfote-Cremefarbene Kätzin mit grünen Augen

...

Mehr fallen mir gerade nicht ein^^

Honigfarn ;)

Antwort
von Soreda, 11

Ich hab so was auch mal gemacht, hier sind meine Ideen. Mein Clan ist der Zusammenschluss aus den kräftigen DämmerClan- und den schlanken MeeresClan-Katzen. Er heißt nun WiesenClan, benannt nach Wiesenstein/Stern, der sie zusammen geführt hatte. Hier habe ich mal einen, wenn sie dir gefallen, kann ich dir auch den anderen vorstellen.

DämmerClan

Orangestern - Anführer, früher Orangekralle - Riesiger, oranger Kater mit schwarzen Streifen.

Kupfermond - Zweiter Anführer - Junger Kater, schwarz mit Orangem Gesicht und einer Narbe quer über einem Auge

Rankenschweif - Zynischer Heiler - Vernarbter, brauner Kater mit unheimlichen Augen. Er hat eine gute Auffassungsgabe.

Krieger

  1.  Rotherz - Kleiner, roter und brauner Kater mit kleinen Ohren. Sollte ursprünglich Heilerschüler werden, lehnte aber ab.
  2. Krähenschwinge - pechsschwarzer Kater mit dunklen Augen. Seine Mutter ist Abendsonne, seine jüngeren Geschwister Rabenfeder, Möwenpelz und Buchenjunges (verstorben). Er würde alles für seine Familie tun.
  3. Fischkralle - großer, graublauer Kater mit langen Krallen, bester Freund von Krähenschwinge. Loyal und kämpferisch.
  4. Blitzsprung - schlanker, gelblich-weißer Kater mit hübschen, blauen Augen. Seine Wurfschwester ist Nachtwind.
  5. Nachtwind - Sehr hübsche, schwarze Katze mit weißen Pfoten und blauen Augen. Schwester von Blitzsprung.
  6. Pflanzenschatten - schwarzweißer Kater mit zweifarbig gespaltenem Gesicht und gelben Augen. Eher schüchtern, aber gut darin sich anzuschleichen.
  7. Weißblut - großer, weißer Kater mit schwarzen Markierungen. Eher brutal im Kampf.
  8. Blaurose - Graue Katze mit orangen Augen. Liebevolle Mutter.
  9. Klangsee - Braune Kate mit weißer Unterseite. Gute Jägerin, Schwester von Schneefall.
  10. Schneefall - Weiß-braune Katze. Schwester von Klangsee.
  11. Nebelwald - Wirklich hübsche, weiße Katze mit grauen Flecken. War mal eine Streunerin.
  12. Glutpelz - Rötlich-braune Katze, eher klein aber mutig.
  13. Heideblüte - Schildpattfarbene Königin. Keine gute Kriegerin.
  14. Rabenfeder  - schlanker, schwarzer Kater mit weißer Brust und Pfoten. Ehrgeizig.
  15. Möwenpelz - Kluger, weißgrauer Kater. Guter Vogeljäger.

Und hier die Jungen der Paare. Die kann man sich ja dann einteilen, wie man es braucht...

  • Orangestern + Blaurose: Dämmerwolke (Gefährtin von Kupfermond, benannt nach dem verstorbenen besten Freund ihres Vaters, Dämmermond) ist größtenteils grau, hat aber die Zeichnungen ihres Vaters; Traumsicht, wird Rankenschweifs Schülerin, ist mehr orange und hat die durchdringenden Augen ihres Vaters.
  • Weißblut + Nachtwind: Haikralle, grßer, silbergrauer Kater, vom Aussehen der Vater, Charakter die Mutter; Donnerflug, weißer Kater mit schwarzen Zeichnungen, ist wie sein Onkel Blitzsprung; Blutnebel, hellgraue Katze mit viel Schwarz gemischt, ist wie ihr Vater.
  • Blitzsprung + Glutpelz: Lehmvogel, weißer Kater mit braunen Pfoten, kommt nach seinem Vater;  Tausendfuß, braune Katze mit weißen Beinen und weißem Schwanz, ruhig und berechnend; Vogelschwinge, weißer Kater mit roten Flecken und schwarzen Ohren, laut und impulsiv.
  • Krähenschwinge + Nebelwald: Schwarzfeuer, benannt nach seinem Großvater, schwarzer, sehr hübscher Kater; Illusionstraum, weiße und schwarze Kätzin wie ihre Mutter; Wieselpelz, brauner Kater wie seine Großmutter.
  • Pflanzenschatten + Schneefall: Grünschweif, weißer, aber doch mehr schwarzer Kater mir großen Pfoten;  Monsterzahn, benannt nach den Monstern vom Donnerweg, gescheckter Kater mit viel Mut;  Palm(en)wedel, schüchterne, mehr braunweiße Katze; Strandschweif, sehr weiße, aber auch braune Katze die vielleicht bei Traumsicht lernen will.
  • Rotherz + Klangsee: Wüstensturm, braune Katze mit rotem Rücken, sehr schnell;  Skorpionsschweif, braune Katze mit rotem Schwanz und leider kleinen Ohren, ist wie ihr Vater.
  • Fischkralle + Heideblüte: Mondsee, hübsche, graue Katze mit langen Krallen und dem Fell ihres Vaters;  Dunstwolke, schildpattfarbene Katze wie ihre Mutter.

So, das war's dann mit dem Clan. Bei mir hatte sich einfach alles so entwickelt und ist gerade da, wo Orangesterns Junge schon Schüler sind (Dämmerpfote lernt von Kupfermond) und auch Weißbluts Junge Mentoren haben (Blitzsprung, Fischkralle und Möwenpelz sind die Mentoren) und Krähenschwinges Junge (der Vater ist gestorben) sollen ernannt werden. In der Kinderstube sind noch Pflanzenschattens Junge. Rabenfeder hat den Clan verlassen und Abendsonne ist eine Älteste. Generell bin ich leider ein Muffel, was die alten betrifft...

Nun, viel Geschreibsel, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Soreda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community