schöne, selbstausgedachte Warrior Cats Kriegernamen mit Aussehen?

4 Antworten

Hallo Zimtfell, ich habe mir aus spass auch einmal einen Clan zusammen gestellt:Anführer:Schlammstern

– Hellgrauer Kater, mit Schwarzen Tigerungen und Braunen
Augen;Mentor von Wildpfote

2.Anführer:Spinnenpelz
– Rot getigerter Kater mit Grünen Augen

Heiler:Rehbrust
– Dunkelbraun getigerter Kater mit hellbraunen Flecken auf
derBrust

Taurose
– Blau-Graue Kätzin mit Bernstein farbenen Augen

Boten:Honigfuss
Goldbraun
getigerter Kater mit weißem Brustfleck;Mentor
von Mondpfote

Krieger:Kieselfluss
– kleiner Hellgrau getigerterKater mit weißem Bauch;

Weizenkralle
– Weißer Kater mit kleinen Gold-Braunen Flecken; Mentor
von
Rindenpfote

Schlangenherz
Heller Kater mit
grünen Augen

Dunkelfarn
Dunkelbraun
getigerter Kater mit schwarzer Nase

Kieferherz
Schwarz-Weißer Kater
mit Bernsteinfarbenen Augen

Schattenherz
– Dunkelgrauer fast schwarzer Kater mit Langem Fell;Mentor von
Erdpfote

Blutropfen
– Blutrote Kater mit Weißem Ohr

StaubfallGrau
getigerter Kater; Mewntor
von Hasenpfote

Jäger:Laubwirbel
– Schildpattfarbener Kater
mit Strubeligem fell

Tigerpelz
Dunkelbraun getigerter Kater mit Grünen Augen

Pilzkralle
Dunkelbraun getigerter Kater mit scharfen Krallen; Mentor
von Orangenpfote

Haselnusspelz
– Rot-Brauner Kater mit weißen Pfoten

Wolkenläufer
– Kleinerblinder,Reinweißer
Kater

Birnenkralle
– Sandfarbener Kater

Finsterauge
– Magerer Heller Kater mit Narbe über einem Auge; Mentor
von Wüstenpfote

Hähersprung
– Rot-Brauner Kater mit Braunen Pfoten

Bachlauf– Blau-Grauer Kater mit
Grauen Augen; Mentor von Eichenpfote

Sonnenbein
– Beige Melierter Kater mit weißem Bauch; mentor
von Kräuterpfote

Gewittersturm
Dunkelgrauer Kater
mit Dunklen Tigerungen

Weibliche

Krieger:Erdbeere
– Hellbraune Kätzin mit Hellen Tigerungen und Rosalichen
AugenBlattsprenkel
– Schidpatt
farbene Kätzin mit weißem Bauch ;Mentorin
von Moospfote

SonnenblüteHellrot
getigerte Kätzin mit grünen Augen; Mentorin
von Schneepfote

Kürbisherz
Hellbraun
getigerte
Kätzin mit Dunkelgrünen Augen und
weißem Ohr;

Mentorin
von Leopardenpfote

Sonnenherz
– Tiefrote Kätzin mit Gelben Augen; Mentorin
von Wickenpfote

Kirschblüte

Weiße
Kätzin mit tief Blauen Augen ;Mentorin
von Rosenpfote

FlechtenwolkeSüße
Dunkelbraun getigerte Kätzin mit weißem Brustfleck

Bernsteinblick
Rauchgraue
Kätzin mit Bernstein farbenen Augen

Blattfell

hübche Hellbraun getigerte Kätzin

Eisblume
reinweiße
Kätzin mit Blauen Augen

Melissentraum Weiß
getigerte Kätzin mit Grünen Augen

Grasperle
– Sandfarbene Kätzin mit hübchen Augen

EfeuscheinWeiße Kätzin mit
Orange-Roten flecken und
Grünen Augen

Kastanienschweif
– Dunkelbraun
getigerte Kätzin mit weißem Brustfleck

Phanterschweif
Attraktive
Schwarze Kätzin mit Weißem Bauch und pfoten;

Holunderbeere Wunderschöne
Schwarze Kätzin mit langem
Fell

Königin:LichtfleckSchwarz-Weiße
Kätzin mit Eisblauen Augen; Mutter
von Disteljunges und Glitzerjunges

KleepelzHellgraue Kätzin mit grünen Augen und weißen pfoten

Junge:Disteljunges

Dunkelbrauner Kater mit Weißem Brustfleck (Distelkralle)

Glitzerjunges
– Schwarz-Weiße Kätzin mit Gelben Augen (Glitzerstein)

Apfeljunges
– Attraktive Hellrote Kätzin mit Helleren Tigerungen und Grünen
Augen (Apfelblüte)

Schüler:Wildpfote

Hellgrauer kater
mit Schwarzen Tigerungen. (Wildpfote)

Erdpfote
– Hellbrauner Kater mit Hellen Tigerungen und Braunen Augen
(Erdtiger)

Wüstenpfote
Sandfarbener
Kater mit grünen Augen (Wüstengras)

Kräuterpfote
– Grauer Kater mit Dunkelgrauen Tigerungen (Kräuterpelz)

Mondpfote
Weißer Kater (Mondkralle)

Orangenpfote
– Roter Kater mit Hellroten Tigerungen (Orangenbart)

Rindenpfote
Schwarzer Kater mit Braunen augen (Rindenauge)

Hasenpfote
– Schildpatt Kater mit Braunen Augen und Roten Flecken
(Hasenkralle)

Steinpfote
– Dunkelgrau Getigerter Kater mit Eisblauen Augen (Steinbart)

Rabenpfote

Schwarzer
Kater mit langem fell und Orangen Augen (Rabenpelz)

Eichenpfote
Sandfarbener
Kater mit Braunen Pfoten (Eichenherz)

Ginsterjunges
- Weißer
Kater mit einzelnen
Orangenen
Flecken (Ginsterkralle)

Beerenpfote

Rot getigerter Kater mit Grünen Augen und weißem Brustfleck
(Beerenpelz)

Käferpfote
Weißer Kater mit Dunkelbraun fast schwarz getigerten flecken

(Käferbart)

Schwarzpfote
– Schwarz getigerter
Kater (Schwarzstreif)

Pumapfote
– Großer Kater mit Langem Fell und Gelben Augen (Pumasprung)

Schimmelpfote
– Weißer Kater mit kaum sichtbaren schwarzen flecken
(Schimmelpelz)

Weibliche

Schüler:Schnnepfote Weißgetigerte
Kätzin mit Dunkelgrünen Augen (Schneeblüte)

Wickenpfote-
Weiße Kätzin mit Hellgrauen
Ohren (Wickenstrauch)

Leopardenpfote
hübsche ungewöhnlich
getupfte Kätzin (Leopardenfell)

Moospfote
– Attraktive Hellgraue
Kätzin mit Schwarzen Tigerungen (Moosschatten)

FrostpfoteReinweiße
Kätzin mit langem Fell und Hellblauen Augen (Frostblick)

Rosenpfote
– Rot-Braune Kätzin mit Flauschigem Fell (Rosendorn)

Goldpfote
Weiße Kätzin mit kleinen Goldenen Flecken (Goldbeere)

BlaubeerpfoteWeiße
Kätzin mit Blauen Flecken und Gelben Augen (Blaubeereis)

Älteste:Forellensprung
– Blauer Kater mit grauen Tigerungen

Feuerzweig
– Roter Kater mit grünen Augen

Orchideenherz
Reinweiße Kätzin mit Himmelblauen Augen

liebe grüße Apfelschweif :)

Ich hab so was auch mal gemacht, hier sind meine Ideen. Mein Clan ist der Zusammenschluss aus den kräftigen DämmerClan- und den schlanken MeeresClan-Katzen. Er heißt nun WiesenClan, benannt nach Wiesenstein/Stern, der sie zusammen geführt hatte. Hier habe ich mal einen, wenn sie dir gefallen, kann ich dir auch den anderen vorstellen.

DämmerClan

Orangestern - Anführer, früher Orangekralle - Riesiger, oranger Kater mit schwarzen Streifen.

Kupfermond - Zweiter Anführer - Junger Kater, schwarz mit Orangem Gesicht und einer Narbe quer über einem Auge

Rankenschweif - Zynischer Heiler - Vernarbter, brauner Kater mit unheimlichen Augen. Er hat eine gute Auffassungsgabe.

Krieger

  1.  Rotherz - Kleiner, roter und brauner Kater mit kleinen Ohren. Sollte ursprünglich Heilerschüler werden, lehnte aber ab.
  2. Krähenschwinge - pechsschwarzer Kater mit dunklen Augen. Seine Mutter ist Abendsonne, seine jüngeren Geschwister Rabenfeder, Möwenpelz und Buchenjunges (verstorben). Er würde alles für seine Familie tun.
  3. Fischkralle - großer, graublauer Kater mit langen Krallen, bester Freund von Krähenschwinge. Loyal und kämpferisch.
  4. Blitzsprung - schlanker, gelblich-weißer Kater mit hübschen, blauen Augen. Seine Wurfschwester ist Nachtwind.
  5. Nachtwind - Sehr hübsche, schwarze Katze mit weißen Pfoten und blauen Augen. Schwester von Blitzsprung.
  6. Pflanzenschatten - schwarzweißer Kater mit zweifarbig gespaltenem Gesicht und gelben Augen. Eher schüchtern, aber gut darin sich anzuschleichen.
  7. Weißblut - großer, weißer Kater mit schwarzen Markierungen. Eher brutal im Kampf.
  8. Blaurose - Graue Katze mit orangen Augen. Liebevolle Mutter.
  9. Klangsee - Braune Kate mit weißer Unterseite. Gute Jägerin, Schwester von Schneefall.
  10. Schneefall - Weiß-braune Katze. Schwester von Klangsee.
  11. Nebelwald - Wirklich hübsche, weiße Katze mit grauen Flecken. War mal eine Streunerin.
  12. Glutpelz - Rötlich-braune Katze, eher klein aber mutig.
  13. Heideblüte - Schildpattfarbene Königin. Keine gute Kriegerin.
  14. Rabenfeder  - schlanker, schwarzer Kater mit weißer Brust und Pfoten. Ehrgeizig.
  15. Möwenpelz - Kluger, weißgrauer Kater. Guter Vogeljäger.

Und hier die Jungen der Paare. Die kann man sich ja dann einteilen, wie man es braucht...

  • Orangestern + Blaurose: Dämmerwolke (Gefährtin von Kupfermond, benannt nach dem verstorbenen besten Freund ihres Vaters, Dämmermond) ist größtenteils grau, hat aber die Zeichnungen ihres Vaters; Traumsicht, wird Rankenschweifs Schülerin, ist mehr orange und hat die durchdringenden Augen ihres Vaters.
  • Weißblut + Nachtwind: Haikralle, grßer, silbergrauer Kater, vom Aussehen der Vater, Charakter die Mutter; Donnerflug, weißer Kater mit schwarzen Zeichnungen, ist wie sein Onkel Blitzsprung; Blutnebel, hellgraue Katze mit viel Schwarz gemischt, ist wie ihr Vater.
  • Blitzsprung + Glutpelz: Lehmvogel, weißer Kater mit braunen Pfoten, kommt nach seinem Vater;  Tausendfuß, braune Katze mit weißen Beinen und weißem Schwanz, ruhig und berechnend; Vogelschwinge, weißer Kater mit roten Flecken und schwarzen Ohren, laut und impulsiv.
  • Krähenschwinge + Nebelwald: Schwarzfeuer, benannt nach seinem Großvater, schwarzer, sehr hübscher Kater; Illusionstraum, weiße und schwarze Kätzin wie ihre Mutter; Wieselpelz, brauner Kater wie seine Großmutter.
  • Pflanzenschatten + Schneefall: Grünschweif, weißer, aber doch mehr schwarzer Kater mir großen Pfoten;  Monsterzahn, benannt nach den Monstern vom Donnerweg, gescheckter Kater mit viel Mut;  Palm(en)wedel, schüchterne, mehr braunweiße Katze; Strandschweif, sehr weiße, aber auch braune Katze die vielleicht bei Traumsicht lernen will.
  • Rotherz + Klangsee: Wüstensturm, braune Katze mit rotem Rücken, sehr schnell;  Skorpionsschweif, braune Katze mit rotem Schwanz und leider kleinen Ohren, ist wie ihr Vater.
  • Fischkralle + Heideblüte: Mondsee, hübsche, graue Katze mit langen Krallen und dem Fell ihres Vaters;  Dunstwolke, schildpattfarbene Katze wie ihre Mutter.

So, das war's dann mit dem Clan. Bei mir hatte sich einfach alles so entwickelt und ist gerade da, wo Orangesterns Junge schon Schüler sind (Dämmerpfote lernt von Kupfermond) und auch Weißbluts Junge Mentoren haben (Blitzsprung, Fischkralle und Möwenpelz sind die Mentoren) und Krähenschwinges Junge (der Vater ist gestorben) sollen ernannt werden. In der Kinderstube sind noch Pflanzenschattens Junge. Rabenfeder hat den Clan verlassen und Abendsonne ist eine Älteste. Generell bin ich leider ein Muffel, was die alten betrifft...

Nun, viel Geschreibsel, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Soreda

Diese hier sind ein paar aus meiner eigenen Hierarchie:

  1. Nebelstern, Anführer mit noch 9 Leben, ein grauer Kater mit grünen Augen
  2. Luchsfell, Stellvertreter, gold/weiß gesprenkelt und dunkelbraune Augen
  3. Ampferblatt, Heilerin, schildpattfarben mit grünen Augen
  4. Krieger:
  • Eulengesicht, schwarz mit einem dunkelbraunen Fleck am Auge und blaugrüne Augen
  • Rabenflügel, grau/schwarz getigert mit bernsteinfarbenen Augen
  • Blattkralle, silber/grau getigert mit braunen Pfoten und grünen Augen
  • Feuerblüte, feuerrotes, langes Fell mit einer Narbe am Ohr und grünen Augen
  • Sprenkelregen, schildpatt und ein schwarzer Fleck am Auge dazu braune Augen
  • Schnellkralle, dunkelbraun und schlank mit grünen Augen
  • Laubfrost, braun und hellbraune Augen
  • Wolkenpelz, weiß mit langem Fell und blauen Augen
  • Sturmherz, dunkelgrau mit einer weißen Pfote und dunkelbraunen Augen
  • Hagelwolke, grau mit eisblauen Augen
  • Narbenpelz, grau/braun getupft,, viele Narbe zieren seinen muskulösen Körper, bernsteinfarbene Augen
  • Honigmaul, sandfarben mit grünen Augen
  • Rostkralle, braun mit Rotstich und braunen Augen
  • Nachtblüte, schwarz und goldgelbe Augen
  • Rubinsee, rot mit einer weißen Pfote und braunen Augen
  • Flammenfeder, orange/rot getigert und blaue Augen

Ich denke das sollte erstmal reichen, oder? Diese Katzen gehören bei mir alle in einen Clan. Wenn du sie wirklich nur privat brauchst, kannst du gerne die Katzen, welche dir gefallen so übernehmen, aber wenn nicht, soll das nur inspirieren. Tut mir Leid, dass ein paar schon in den Büchern standen (Vorsilben).

Falls du noch mehr brauchst/möchtest, sag einfach Bescheid!

dr4g0n13r

Hey du ^^

wie wäre es mit...

  • Kieselteich-Schlanke, hellgraue Kätzin
  • Schmetterlingsflügel-Schildpattkätzin mit gelben Augen
  • Pantherkralle-Schwarzer, muskulöser Kater
  • Dornenfang-Hellbraun getigerter Kater
  • Schimmerteich-Cremefarbene Kätzin mit blauen Augen
  • Kastanienherz-Hübsche, dunkelbraune Kätzin
  • Lilienschweif- Blauäugige Kätzin mit weißem Fell
  • Streifenpelz-Weißer Kater mit dunklerer Tigerung
  • Schattenflügel-Dunkelgraue Kätzin mit weißen Pfoten
  • Rotstreif-Kater mit rotem Fell und grünen Augen
  • Mohnflügel-Hübsch gescheckte Kätzin
  • Luchsohr-Goldener Kater mit schwarzen Tupfen
  • Distelzweig-Hellbraune Kätzin
  • Rehschweif-Kätzin mit rotbraunem Fell
  • Adlerauge-Brauner, kräftig gebauter Kater
  • Flugpfote-Hell getigerte Kätzin
  • Nusspfote-Brauner Kater mit grünen Augen
  • Rindenpfote-Kater mit dunkelbraunem Fell und gelben Augen
  • Graspfote-Cremefarbene Kätzin mit grünen Augen

...

Mehr fallen mir gerade nicht ein^^

Honigfarn ;)