Weiß jemand schöne Warrior Cats-Namen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sturmlied

Rosen: Rosenwasser, Rosenweide, Rosenlibelle, Rosenveilchen, Rosenstimme, Rosenquelle, Rosengeist, Rosenhaar, Rosenwald, Rosenperle, Rosenmond, Rosenahorn, Rosentropfen, Rosenfarn, Rosenborke, Rosensanft, Rosenröte, Rosenstrahl, Rosenweber, Rosennessel, Rosenkäfer, Rosenregen, Rosenschnee, Rosennarbe, Rosenstachel, Rosenmais, Rosenmotte, Risenstaub, Rosentrost, Rosenstirn, Rosentrauer, Rosenblüte, Rosenpilz, Rosenberg, Rosenkies, Rosenmoor, Rosenbrust, Rosenmoss, Rosenweiher, Rosenast, Rosenrauch, Rosenblitz, Rosenzorn, Rosenklee, Rosenbaum, Rosenraupe, Rosenvogel, Rosenzwiebel, Rosenwunsch, Rosenschutz, Rosenduft, Rosenschwanz, Rosenschniefer, Rosenbrand, Rosenhuhn, Rosenteich, Rosenmeer,Rosenfleck, Rosensilber, Rosenstreifen, Rosenstille, Rosengold, Rosenampfer, Rodenstampfer, Rosenwurm, Rosenfurcht, Rosenhäher, Rosenfisch, Rosentornado, Rosenlauf, Rosenrausch, Rosenheu, Rosenfunkel.

Himbeer: Himbeertraum, Himbeerbiene, Himbeerlied, Himbeerlilie, Himbeerfeuer, Himbeerherz, Himbeerbein, Himbeerfuß, Himbeerfluss, Himbeerquell, Himbeermuschel, Himbeerrache, Himbeerschimmer, Himbeerflausch, Himbeerschwinge, Himbeerseele, Himbeerreh, Himbeerkristall, Himbeerkraut, Himbeersonne, Himbeerpfötchen, Himbeerflügel, Himbeerträne, Himbeerglut, Himbeerrose, Himbeerfarn, Himbeerlicht, Himbeerschnauze, Himbeersänfte, Himbeertiger, Himbeersand, Himbeerröte, Himbeerzunge, Himbeerrücken, Himbeertatze, Himbeerspinne, Himbeersee, Himbeerblick, Himbeerzahn, Himbeerhimmel, Himbeerwolke, Himbeersprenkel, Himbeerfluch, Himbeerplätscher, Himbeerfang, Himbeerleere, Himbeerpolle, Himbeergrille, Himbeerknospe, Himbeerdüne, Himbeerheide, Himbeerfalter, Himbeermotte, Himbeerkopf, Himbeereiche, Himbeerecho, Himbeerschrei, Himbeerstein, Himbeerefeu, Himbeerranke, Himbeernase, Himbeerrabe, Himbeerbrust, Himbeerwinter, Himbeerzweig, Himbeersieg, Himbeerhauch, Himbeerrauch, Himbeerdonner, Himbeerfliege, Himbeerhageln, Himbeerfichte, Himbeerglanz, Himbeerflocke, Himbeerblatt, Himbeerrinde, Himbeerspross, Himbeerwurzel, Himbeerpo, Himbeerknolle, Himbeerschützer, Himbeerohr, Himbeerwirbel, Himbeerhitze, Himbeertulpe, Himbeerschweif, Himbeeralge, Himbeerfetzen, Himbeeröhrchen, Himberpups, Himbeerschnecke, Himbeersturz, Himbeerdorn, Himbeerdornen, Himbeerforelle, Himbeerbach, Himbeerdistel, Himbeerdachs, Himbeersturm, Himbeerrost, Himbeernacht, Himbeerspur, Himbeerjagt, Himbeersplitter, Himbeernebel, Himbeerbauch, Himbeerbrise, Himbeerseuche, Himbeerschilf, Himbeerwelle, Himbeerstängel, Himbeermähne, Himbeerrübe, Himbeerdunst, Himberrfunke, Himbeergrau.

Andere: Falkenrose, Lilienklang, Frostkristall, Erdbeertanz, Luftfeuer, Frosthimbeere, Beerensprung, Flammenröte, Flammenzunge, Walnussrose, Riesenhimbeer, Haselrose, Marienkäferschatten, Fuchswasser, Feuerknochen, Blutschleier, Bluteule, Zederrose, Dämmerrose, Dämmerröte, Vogelrose, Pilzlilie, Naturblume, Meeresrose, Tulpenglut, Lavendelstimme, Erdhimbeere, Salbeiträumer, Dornenwelle.

Ich hoffe konnte dir helfen

Lg. Gray ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Hallo Sturmlied, hier habe ich ein paar Vorschläge für dich:

Himbeer: Himbeerduft, Himbeerschatten, Himbeerglanz, Himbeerhauch, Himbeerfrost, Himbeerblüte, Himbeerfell

Rosen-: Rosenglanz, Rosenduft, Rosenmond, Rosenfrost, Rosenglut, Rosenlied, Rosenklang, Rosenecho, Rosenblut, Rosengold, Rosenschwinge, Rosennacht, Rosenfeuer

Eigene Vorschläge:

Abend-: Abendglanz, Abendschwinge, Abendhauch, Abendwind, Abendklang

Rost-: Rostkralle, Rostherz, Rostglut, Rostfeder

Rot-: Rotschimemr, Rotherz, Rotglut, Rotblatt, Rotsee, Rotkralle, Rotfeder

Licht-: Lichtglanz, Lichtsee, Lichtblüte, Lichtbach, Lichtflamme, Lichttropfen, Lichtseele, Lichtjägerin

Dämmerungs-: Dämmerungsklang, Dämmerungsschwinge, Dämmerungsecho, Dämmerungswolke

Sonnen-: Sonnenhimmel, Sonnensprung, Sonnenklaue, Sonnenbeere, Sonnenglanz

Beere-: Beerenherz, Beerenduft, Beerenhauch, Beerenblüte, Beerengold, Beerenfrost

Morgen-: Morgenlicht, Morgenröte, Morgenschatten, Morgenglanz, Morgentropfen, Morgenschweif, Morgentraum, Morgenklang

Andere:
Seelensplitter, Traumtänzer, Echospringerin, Klangjägerin, Liedschatten, Herzdonner

Meine persönlichen Favoriten aus jeder Kategorie:
Himbeerfell, Rosengold, Abendklang, Rostfeder, Rotsee, Lichttropfen, Dämmerungsecho, Sonnensprung, Beerenfrost, Morgentraum, Klangjägerin

Ich hoffe hier sind ein paar Namen dabei, die dir gefallen :)

LG, Aryala

Himbeerblüte, Himbeerschatten, Himbeerglanz, Himbeerschweif, Himbeernebel, Himbeerfrost, Himbeerglut, Himbeerkrralle, Beerenschweif, Beerenglanz, Beerenschweif, Beerenpelz, Beerenfrost, Beerenlicht, Erdbeerblüte, Erdbeerschatten, Flammenfrost, Flammensturm, Flammenbeere, Flsmmenfluss, Flammefeuer, Flammenherz, Flammenlicht, Rostschweif, Rostlicht, Rostkralle, Rostpelz, Rostfunke, Rostherz, Abendwasser, Abendfrost, Abendlicht, Dämmerwolke, Dämmerfrost, Dämmerflug, Dämmerherz, Dämmerschweif, Lilienflamme, Lilienblüte, Lilienherz, Lilienfrost, Rosenschweif, Rosenherz, Rosenblatt, Rosenlicht, Rosenwolke, Rosendorn, Rosenflug, Rosenglanz, Rosenblüte, Funkensturm, Funkenlicht, Funkenherz, Funkenfrost, Feuerschein, Feuerlicht, Feuerfrost, Feuerschimmer, Feuernase, Morgenfeuer, Morgenblüte, Morgenfrost, Morgenwolke, Donnerschweif, Donnerflug, Donnerflamme, Sturmfeuer

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Schatten

Sturmlied
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hallo, Sturmlied,

Ich hätte da diese Ideen:

Himbeer/Erdbeer: Himbeerflamme, Himbeerecho, Himbeerwolke, Himbeersturm, Himbeerlicht, Himbeerblatt, Himbeernebel, Himbeerstaub, Himbeergold, Himbeertatze, Himbeerträne, Himbeersee, Himbeernase, Himbeerglanz, Erdbeerflamme, Erdbeerglut, Erdbeernase, Erdbeerfall, Erdbeerblüte, Erdbeerdunst, Erdbeernebel, Erdbeerflug

Rost: Rostfunke, Rostflamme, Rostnebel, Rostschimmer, Rostbeere, Rostnase, Rostlicht, Roststaub, Rostasche, Rostfeuer, Rostblüte, Rostkralle, Rostglut, Rosthauch, Rostfall, Rostschimmer, Rostfarn

Flammen/Funken/Glut...: Flammensturm, Flammennebel, Flammenglut, Flammendunst, Flammenfeder, Flammenecho, Flammenherz, Funkenkralle, Funkenglut, Funkenfrost, Funkenecho, Funkenherz, Funkenschweif, Funkenschimmer, Glutfeder, Glutschimmer, Glutflamme, Glutschatten

Beeren: Beerenpelz, Beerentatze, Beerenlicht, Beerenschweif, Beerenkralle, Beerenglut, Beerenflamme, Beerenfeuer, Beerenherz, Beerenträne

Morgen/Abend: Morgenschweif, Morgenglanz, Morgensee, Morgenkralle, Morgenpelz, Morgenherz, Morgenschimmer, Morgentatze, Morgenfunke, Morgenflamme, Morgennebel, Morgenglut, Morgenfall, Morgenwolke, Morgendunst, Morgentiger, Abendsonne, Abendnebel, Abendherz, Abendfall, Abendflug, Abendschatten, Abendfluss, Abendsilber, Abendkralle, Abendflügel, Abendseele

Rosen/Lilien/Lavendel: Rosengold, Rosenschimmer, Rosenglanz, Rosenecho, Rosendunst, Rosenflamme, Rosenstaub, Rosenträne, Lilienblüte, Lilienfall, LIlienstaub, Lavendelkralle, Lavendelherz, Lavendelsplitter, Lavendelhauch, Lavendelfarn, Lavendelsonne, Lavendelblick

Andere: Möwenschwinge/ Möwenflug/ Möwenfall, Sprenkelkralle/ Sprenkelherz/ Sprenkelblüte, Dunstflamme/ Dunsthauch/ Dunstnebel, Dunstlilie/Dunstecho/ Dunstfall, Thymianfeder/ Thymianwunsch/ Thymiankralle, Eisblick, Frostblick, Thymianblick, Goldfunke, Goldfeder, Goldblick, Silbernebel, Blütenfrost, Blütenherz, Blütenkralle, Wellenblick, Wunschträne, Felsenecho, Wolkenblick, Federschatten, Veilchenglanz, Veilchenecho, Blumenherz

Vielleicht hilft Dir ja was:)

LG, Wolfskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Rosenblatt, Himbeerblüte, Rosenherz, Himbeerschatten, Rosenlicht oder Himbeerfell vielleicht?

Sturmlied
Fragesteller

Danke!!