Musst du sonst bestellen, google einfach mal livro de receitas, da findest du dann portugiesische zb auf Amazon

...zur Antwort

Also ich kenn ne Geschichte, die zwar nicht direkt was mit Nikolaus zu tun hat, aber iwie so mit Weihnachten und Winter. Die heißt glaub ich "Der kleine Baumwollfaden" oder so (musst du einfach mal googlen), vl wär die was? Und dann immer bei Baumwollfaden und Wachs oder so trinken (hab jetzt den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf...)

...zur Antwort

Ihr könnt es ja mal als Fanfiction schreiben und zb auf Wattpad hochladen. Das ist garantiert erlaubt^^

...zur Antwort

Vl Shadow Falls Camp, die Edelsteintrilogie, Tribute von Panem, Percy Jackson, Die Bestimmung, die Rebellion der Maddie Freeman,...

...zur Antwort

Iwie machen das Mädchen momentan grad gerne, ehrlichgesagt weiß ich nicht genau warum^^ (bin zwar auch ein Mädchen im jugendalter aber ich machs nicht 😅)

Glaube, ist eher ein gutes Zeichen, die Smileys sollen glaub ich so süß wirken oder so haha^^

...zur Antwort

Ich kenne "Jeansgröße 0" und ein anderes von Brigitte Blobel, da fällt mir der Name gradnicht ein, "Dann bin ich eben weg" und "Majas Macht", wobei ich allerdings nicht genau weiß, ob alle in die gleiche Alterskategorie fallen^^

...zur Antwort

Ich denke schon dass du dir Doctor Who anschauen kannst, ich habs auch mit 15 geguckt^^

...zur Antwort

- Kings Cup

- Uno zum Trinkspiel umwandeln (und vielleicht noch ein paar extra Regeln dazu erfinden^^)

- Busfahren (aber aufpassen, Dank diesem Spiel hab ich zum ersten Mal gekotzt 😂)

- Never have I ever bzw. Ich hab noch nie

- Irgendso eines das glaub ich 21 hieß oder so, musst du mal googlen ob dus findest, es war so mit zahlen, die man dann durch begriffe ersetzen musste (sorry für die spärliche info - es war schon spät als wir das spielten^^)

...zur Antwort

Musst nur die Augen offenhalten, irgendwo sind sie immer, die "normalen" Mädchen, vielleicht nicht unbedingt in der Mitte des Geschehens, oder die etwas stilleren (: zumindest bei mir trifft das zu - aber ich wohne in Österreich^^

...zur Antwort

Wir haben in der Schule immer "Extra en español" geguckt, das war ganz lustig und es gibts auf youtube^^

...zur Antwort

bist du zufällig Arctic Monkeys-Fan?^^

Und zu deiner Frage: Jap, ist mir auch schon oft aufgefallen aber leider hab ich keine richtige Begründung dafür... Aber die ganzen tumblr-Celebrities sehen ja auch so aus und diese Mädchen sind Trendfollower, die sich nicht trauen ihren eigenen Stil zu finden und die Jungs ebenso.

Aber ich bin mir sicher ein Teil der männlichen Jugendlichen steht auch auf andere Mädchen (:

...zur Antwort