Warum sind diese Tumblr Blondinen so begehrt?

10 Antworten

bist du zufällig Arctic Monkeys-Fan?^^

Und zu deiner Frage: Jap, ist mir auch schon oft aufgefallen aber leider hab ich keine richtige Begründung dafür... Aber die ganzen tumblr-Celebrities sehen ja auch so aus und diese Mädchen sind Trendfollower, die sich nicht trauen ihren eigenen Stil zu finden und die Jungs ebenso.

Aber ich bin mir sicher ein Teil der männlichen Jugendlichen steht auch auf andere Mädchen (:

Jaa, du auch?:D Hmmh ja immer dieser Trend '_' Juu kann sein 🙄

Ja auch :3

Das sind Jungs die auf sowas stehen und keine richtigen Männer. Und ich als Mädchen finde es sowieso 100000x besser wenn man nicht direkt auffällt. Denn dann kann Man sich sicher sein, dass ein Mann sich für einen selbst interessiert und nicht für das außen Bild:)

Da hast du recht 😄 Aber wie lange es wohl dauern wird bis ein "Mann" sich für mich interessieren wird?😂😂

Wenn du nach einem Partner suchst, wirst du nichts besonderes finden. lass dich selbst finden und die Zeit reif werden lassen :) denn alles was ungeplant kommt ist meistens so auch das beste :)

Da hast recht.. Aber du machst Kuss nich so ah... Dass du nicht willst das du auffällst

ich Fall nie auf ;)

Ich muss auf der falschen Seite von Tumblr unterwegs sein. Dass es dort Menschen gibt, die "so Tumblr sein wollen", höre/lese ich zum allerersten Mal. Na ja, aber das mal beiseite:

Wie alt bist du? Es ist bei weiblichen Jugendlichen im Trend, gleich wie die anderen auszusehen. Zumindest für eine Weile. In ein paar Jahren wird das auch wieder anders aussehen und jede wird ihren eigene Stil finden.

Ich denke, so beliebt sind sie vor allem, weil sie auffallen. Entweder durch ihr Aussehen oder halt eben durch ihre Art. Wenn man unauffällig ist, werden weniger Leute auf einen aufmerksam. Das ist einfach so.

Aber wie gesagt, in ein paar Jahren wird sich das wahrscheinlich ohnehin ändern und jede wird ihren eigenen Weg finden. :)

hea jeder spricht davon dass er/sie voll "Tumblr" ist😂 Ich bin 16 lel und jo bei denen in meinem Alter is das iwie Trend so zu sein bliah 😂

@Arcticgirl1705

Sehr interessant. :D Ich kenne Tumblr sonst eher als Website, auf der sich Fangirls/Fanboys und "Social Justice Warriors" tummeln.

Bei uns waren viele mit 16 auch so. Aber so mit 18/19 hat sich dann einiges plötzlich wieder geändert – vor allem als wir die Schule abgeschlossen haben. :)

Ich seh das nicht so, Bei Jugendlichen wird das ein kurzer Trend sein und dann hat sich das. Über 20 macht da eh keiner mit. Ariane Grande. Wie lange gings? Vergiß es das ist schneller vorbei als du denkst

Ich denke die sind mehr unter pubertierenden Jungs begehrt. Ist manchmal auch schulabhängig, da ich nur ungefähr raten kann, was du meinst. Ab 17 (Jungs) sieht es wieder anders aus. Auch darunter gibt es Jungen, die lieber ein normales Mädchen wollen. Wenn du Ausstrahlung und gepflegt bist dann ist doch alles in Ordnung. Ich denke auch, dass du die falschen Menschen kennst.

Naja ich kenne mehrere Schulen von Hauptschulen bis zu Gymnasien und irgendwie sieht es überall gleich aus 😵 Aber vielleicht liegts am Alter, wer weiß 😅

@Arcticgirl1705

Hmm vielleicht liegt es wirklich am Alter. Ich weiß noch als ich 9. Klasse war und alle so eine hässliche graue skandinavische Leggins trugen. Glaub mir, es wird besser :D

Haha, hoffentlich 😂