Kochbuch auf portugiesisch?

5 Antworten

In vielen online stores wie auch auf amazon gibt es die rubrik fremdsprachige Bücher - bei Amazon gibts da dann auch kochbücher u.a. portugiesische.(sprache auswählbar). Um dann aber auch echte portugiesische Rezepte zu erhalten, muss man selbst Sprache, Authoren oder Titel kennen.

Suchmaschine-Eingabe: livro de receitas und / oder livro de culinária oder receitas portuguesas  und receitas brasileiras usw.

Bei Amazon gibt es z.B. auch das Buch "A cozinha portuguesa".

Du solltest die erweiterte Suche starten und dort angeben, dass Du portugiesische Seiten angezeigt bekommen möchtest. Bei den normalen Suchergebnissen werden Dir wohl erst die deutschen und dann englischsprachigen, französischen usw. Seiten angezeigt, die dann ein Suchergebnis liefern.

Meine Frau ist Brasilianerin. Ich weiss, dass sie aus Unmengen von Rezepten aus dem Internet Gerichte raussucht und nachkocht. Ist also nur ne Frage des Suchens.

http://www.tudogostoso.com.br/especiais/receitas/9-culinaria-brasileira-1.html

oder aus Portugal; http://www.receitas-portuguesas.com/

Kochbücher eventuell bei ebay Brasil suchen

Musst du sonst bestellen, google einfach mal livro de receitas, da findest du dann portugiesische zb auf Amazon