Frage von AlexDasMensch, 71

Wieviele Leute passen in die Halle D in der Stadthalle in Wien?

Ich gehe am 5.11. auf ein Konzert in der Halle D der Wiener Stadthalle und mich würde interessieren, wieviele Menschen in diese Halle passen.

Antwort
von Samila, 55

kurz deine überschrift gegooglet und bitte

Allein das Herzstück - die Halle D - fasst bis zu 16.000 Zuschauer -

http://derstandard.at/2000004088382/Wiener-Stadthalle-Groesste-Halle-fuer-16000-...

Antwort
von netzy, 51

maximal 16.152 :-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener\_Stadthalle#Halle\_D

Antwort
von MrsMary, 17

Ich weiß, die Frage ist schon ewig aus, aber gehst du aufs twenty one pilots Konzert?^^

Kommentar von AlexDasMensch ,

Ja, ich geh aufs tøp konzert! Ich freu mich schon extrem. Morgen!!

Kommentar von MrsMary ,

Ich auch! I can't wait for it! :D |-/

Antwort
von NoLies, 46

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Stadthalle#Halle_D

Laut Wiki ca. 16.000

Kommentar von AlexDasMensch ,

Aber die Halle D ist so weit ich weiß die kleinste Halle,,, das hört sich einbisschen viel an.

Kommentar von NoLies ,

Da hast du was verwechselt, auf der offiziellen Website steht: "Österreichs größte Veranstaltungshalle" (https://www.stadthalle.com/de/veranstalter/13/Halle-D/from1/79)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community