Frage von halliGalli1222, 113

Mädchen schreiben-> 🙊🙈 deutung?

Hallo Zusammen,
kurze Frage, ehr an die Mädels hier(;
Bin Männlich, schreib viel mit einem Mädchen, mag sie um ehrlich zusein sehr. Für mich seit langen das Mädchen, das meiner Meinung nach keinem anderen Mädchen das Wasser reichen kann, einfach nur bezaubernd is sie. Weil ich sie so mag, schreiben wir wie gesagt oft, sie schreibt/macht immer hinter jedem Satz oder bzw oft hinter jedem Satz entweder den ->🙊 oder den->🙈 Affen. Wie sind die so zu deuten, ehr gut oder ehr schlecht...? Weiß ab und zu nich so recht wie ich die ganz so deuten soll so, oft mals bissl komisch...
Danke euch(:

Antwort
von RRosental, 15

Also ich deute diese Affen so, dass der der die Augen zuhält sich freut und sich aber verstecken will, vielleicht so ein bisschen beschämt ist.... aber ganz klar im positiven

der andere wäre eigentlich für mich das gleiche, also auch ein bisschen verschüchtert, hat grad vielleicht zu viel geredet und kichert...

Klingt vielleicht als Beschreibung komisch für andere, aber an sowas denke ich wenn ich die Dinger seh :)

Viel Glück noch!

Antwort
von TheFaithisall, 17

Also ich selbst mach das, wenn ich mich nicht traue, mit Herzchen zum Beispiel zu schreiben, oder sonstiges.
Den hier -> 🙊 benutze ich persönlich wenn ich etwas schüchtern oder vorsichtig mit etwas bin zum Beispiel
Und den hier -> 🙈 wenn ich einfach etwas offener als selbstbewusst bin, ist sehr schwer zu erklären, aber schlecht ist es nicht, nach meiner Meinung :) man will einfach nicht, dass eine Nachricht so "kalt" klingt und Smileys machen das etwas "fröhlicher" oder auch einfach etwas "lockerer" :)!
Lg

Antwort
von meterano7, 8

Standart Mädchen smileys, nothing special.

Antwort
von besserdenje, 12

Naja je nachdem was sie geschrieben hat

Antwort
von chonzonz, 16

Die sind gut!:) Ich denke jedes Mädchen liebt diese Emojis. Immer wenn ich mit jemandem schreibe, aber kein Herz schicken will, schicke ich die Affen ;)

Antwort
von 2001Jasmin, 10

Ich denke das ist was positives ☺️ die Smileys sind aber auch echt cute 🙈🙈

Antwort
von MrsMary, 16

Iwie machen das Mädchen momentan grad gerne, ehrlichgesagt weiß ich nicht genau warum^^ (bin zwar auch ein Mädchen im jugendalter aber ich machs nicht 😅)

Glaube, ist eher ein gutes Zeichen, die Smileys sollen glaub ich so süß wirken oder so haha^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community