Frage von jacs99, 141

Anständige Mädchen unter 18 finden?

Hey, Ich wollte nur mal fragen wo man anständige mädchen unter 18 kennenlernen kann. Ich bin selbst 17 jahre und mache gerade mein abi. Ich komm eig auch mit vielen mädchen klar aber ich finde sie alle sehr asozial. Ich mein damit dass sie immer sätze mit “ich schwöre“ bilden oder einfach abgehackt reden wie zb “lass treffen stadt“ oder sowas ähnliches. Ich mag es auch nicht mit mädchen reden zu müssen die keine ahnung von irgendwas haben oder die ganze zeit am handy hängen. Ich möchte ein mädchen finden dass normal reden kann und sich auch normal verhalten kann. Leider weiß ich nicht wo man solche mädchen findet. Hat da jemand vielleicht eine idee?

Ps: ich bin keine schüchterne person aber finde halt niemanden mit dem ich mich wohl fühle in der öffentlichkeit gesehen zu werden bzw meinen eltern vorzustellen. Zudem war ich bis jetzt auch nur in einer beziehung mit einem mädchen das jetzt leider nicht mehr in deutschland lebt.

Antwort
von MrsMary, 35

Musst nur die Augen offenhalten, irgendwo sind sie immer, die "normalen" Mädchen, vielleicht nicht unbedingt in der Mitte des Geschehens, oder die etwas stilleren (: zumindest bei mir trifft das zu - aber ich wohne in Österreich^^

Antwort
von imBastian, 54

Suche einfach in deiner Umgebung nach keinen Mädchen die Adidas Superstars tragen und unnötig viel Schminke tragen, dass sind meistens vernünftige Mädchen :)

Antwort
von Wolkendieb, 32

Ich bin anstandig und kein mainstream-mitläufer. Na interesse??
Ne Spass, such mal in anderen Gegenden^^

Antwort
von selijan, 23

Heii

Suche auch einen Freund, der sich zu benehmen weiss, und naja nicht ständig am handy ist, oder so blöde Ausdrücke hat und eben auch nicht grad "blöd" ist....hoffe wir finden noch jemanden^^

Antwort
von Nightlover70, 27

Hähä, ich hab früher immer nur die unanständigen Mädels gesucht 😛

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten