Wie findet ihr den Namen Malia?

6 Antworten

Mir gefällt er richtig gut, ich schreibe gerade an einer Geschichte, wo die Hauptperson auch so heißt (:

...langweilig... tut mur leid, aber du hast gefragt! Ich würde hier niemals so eine wichtige Frage stellen, denn das Kind trägt den Namen immer und du bekommst Antworten wie meine, die dir womöglich nicht weiter helfen! Am besten, ihr entscheidet das!

unglücklich

Mal... hat die Bedeutung "schlecht" (die Krankheit Malaria hatte ursprünglich die Bedeutung "schlechte Luft").

MALIA find ich ein schöner und kurzer Name.Würde es allerdings Maliyah schreiben,da es mir besser gefällt🥰

"Malus, mala, malum" ist das lateinische Eigenschaftswort für "schlecht".

Also eine schlechte Namenswahl.