Name Malea Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sehr schöner Name 49%
Finde ich nicht schön 27%
Geht so 24%

12 Antworten

Sehr schöner Name

Es ist ein schöner Name und bedeutet Blume. allerdings soll er zum Falmiliennamen passen. Sonst kommt so etwas heraus wie Archiolysos Schleimgruber.

Geht so

Bevor man seinem Kind so einen ausgefallenen Namen gibt, sollte man immer auch den Familiennamen berücksichtigen. Vorname und Familienname müssen zusammen passen.

Wenn man manche Vornamen in Verbindung mit dem Familiennamen liest, dann fragt man sich, wie Eltern so etwas ihrem Kind antun können.

Die Eltern sollten also nicht nur im eigenen Interesse handeln, sondern auch im Interesse des Kindes. Sie sollten sich mal vor Augen halten, was es für ihr Kind bedeutet, mit diesem Namen durchs Leben gehen zu müssen.

Sehr schöner Name

Hmm....

  1. Marena
  2. Mirena
  3. Mina Verena
  4. Maydara
  5. Milena
  6. Majana
Sehr schöner Name

Ich kenne eine Malena und Malia xD