Ist mein Name komisch?

Danke für die tollen,lieben Antworten uwu

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, der Name ist was Besonderes! Es wird (hier) kaum jemanden geben, der so heißt, aber genau das ist doch cool!

Mir gefällt der Name übrigens wirklich, er hat einen sehr schönen Klang!

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Hallo!

Vom Klang her ist der Name sehr schön und angenehm. Die Bedeutung ist sowas wie Blume oder die im Sommer Geborene. Sehr schöne Bedeutungen finde ich.

Allerdings verbinde ich den Namen auch mit dem japanischen Sport Sumo, welcher mich an dicke Männer erinnert.

Nichtsdestotrotz ist der Name im Gesamten sehr schön.

LG,

MeeresZwerg

SUMAAA
Fragesteller

Suma bedeutet auf Grieschisch Addieren oder Summe

verreisterNutzer  23.09.2020, 14:08
@SUMAAA

Ich habe im Urlaub auf Rodos einen Schnaps getrunken, der hieß auch so 😎

Ich finde den Namen sehr außergewöhnlich, aber nicht schlecht. :-)

Klar, der Name ist doch toll! Ich schließe mich den anderen beiden hier nur an! Ich finde den Namen wirklich schön. Rein vom Klang her! Wenn die Suchmaschiene so heißt ist das doch egal! Es gibt eine Schreibmaschinenfirma die heißt wie ich und das weiß auch keiner in meinem Umfeld. Also schnurz!

LGWELLI (nein, so heiße ich nicht wirklich)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!

ich weiß nicht warum aber ich musste zuerst an "suma sumarum" denken :DD

ist was außergewöhnliches :)