Wie findet ihr den Namen Victoria?

EinMaedchen121  28.09.2020, 21:32

Wird der Name englisch oder deutsch ausgesprochen?

Victoriax82
Fragesteller

Deutsch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man ist immer bei Namen voreingenommen, wenn man eine Person von irgendwoher kennt, die so heißt und die man nicht leiden kann.

Eine Tusse aus meiner Straße heißt so die schon mal bei mir geklingelt hat und behauptet hat, wir wüssten wo ihre Katze ist, dabei wusste ich noch nichtmal, dass sie überhaupt eine Katze hat (wir hatten damals einen Hund und beinahe hätte ich gesagt, klar, mein Hund hat die vorhin als Nachtisch gefressen)

Daher ist Victoria für mich ein blöder Name. Ich kenne niemand Nettes der so heißt und es wieder gut machen könnte.

LeylaSanam  01.10.2020, 18:53

Hättest du das gesagt... 😂

Finde den Namen sehr schön und denke immer an eine hübsche Sängerin :-)

Hallo, meine Liebe.

Mir gefallen Namen, die nicht so alltäglich sind.

Also finde ich Victoria sehr schön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  29.09.2020, 17:52

Hi, Victoria, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Renate2804  23.07.2021, 11:18

Hallo, Said313, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  31.07.2021, 18:29

Hallo, Speedy. Vielen Dank für deine Bewertung.

Ich hate eine Victoria in der Klasse - und die fand ich echt klasse ;)

Daher verbinde ich mit dem Namen eine sehr hübsche junge Frau :)

Mit Victoria assoziiere ich eine Frau aus dem Hochadel, wie Queen Victoria oder auch Kronprinzessin Victoria von Schweden.