Wie findet Ihr meinen Namen (Maria )?

5 Antworten

Wenn ich so an Maria denke, ich will ehrlich sein, denke ich an eine wunderschöne Frau: lockiges blondes Haar, ein Lächeln auf dem Gesicht, nicht zu dünn, nicht dick, Sommersprossen...

Ich könnte mir z. B. keine Maria mit schwarzen Haaren vorstellen.

Außerdem kommt in der Bibel Maria vor usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasium

Finde ich schön :-)

Mein 2. Vorname ist Maria und ich glaube, so langsam wird er wieder modern, ich finde, man hört ihn jetzt viel öfters, als noch vor ein paar Jahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit 7 Jahren Gymnasiastin.

Naja ich persönlich finde Marie besser,aber der Name ist halt einfach Ok.😂

Mfg

Ein Name wie tausende andere. Allein ein Name verursacht bei mir kein Bild.