Findet ihr meinen Namen schön?

14 Antworten

Mir gefällt der Name sehr. Ich werde niemals verstehen, wie man jemanden wegen des Vornamens ärgern könnte. Kevin und Chantal sind leider, zu unrecht, negativ belastet. Dabei sehe ich dahinter gar keinen Grund. Ich hatte eine Mitschülerin, die Chantal hieß. Und die war wirklich süß.

Ich würde mein Kind jetzt nicht so nennen, aber schlimm finde ich den Namen auch nicht. Ich finde es halt nur blöd, wenn hier manche einfach schreiben, dass der Name einfach nicht schön ist. Man soll hier den Leuten weiterhelfen. Außerdem kann es sehr verletzend auf Chantalslife wirken.

LG Nubi27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uncut1234  13.06.2021, 10:52

Aber sie fragt doch nach den Meinungen. Dann sollte man auch ehrlich antworten ob schön oder nicht schön

Also so gefällt mir der Name nicht so. Aber es kommt auf den Charakter an und nicht auf den Namen eines Menschen.

Ich bin kein Experte wenn es um das Thema "sexy" geht. Außerdem verstehe ich nicht warum Du nach Chantal ein glitzerndes, pinkes Herz, eine Rose und einen Kussmund gemacht hast.

LG :D

Ich finde den Namen okay.

Den Namen Lotti finde ich ziemlich schön.

Man assoziiert halt den Namen mit einer gewissen Branche. Aber du kannst nix dafür und wirst es garantiert überleben.