Ist sie hot oder eher sexy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hot 81%
Sexy 19%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich check den Unterschied nicht xD. Aber ja ist sie beides irgendwie. Also wenn ich Junge wäre würde ich nicht auf sie stehen und als Mädchen ( was ich bin ) auch nicht. Aber sie ist sehr hübsch und talentiert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Von Experte Luna0610 bestätigt

Weder noch.

Auch wenn ich entnehme das sie bereits 24 ist sieht sie aus wie ein 12 jähriges Schulmädchen das zu viel Animes geschaut hat.

Aus dem Grund finde ich sie weder hot noch sexy.

KMontrose  16.05.2021, 16:16

Jeder hat zwar seinen eigenen Geschmack aber du kannst ihr schlecht ihre Genetik vorwerfen, abgesehen davon ist Optik nicht abhängig von Vorlieben und Interessen so wie andersherum

JMJreboot  16.05.2021, 16:18
@KMontrose

Entschuldige bitte aber ich wurde nach meiner Meinung gefragt.

Diese habe ich geäußert und begründet, darin liegt keinerlei Vorwurf.

KMontrose  16.05.2021, 16:19
@JMJreboot

Schulmädchen und anime haben nichts mit der Optik zu tun! Außer vielleicht es ist ein cosplay

JMJreboot  16.05.2021, 16:23
@KMontrose

Ach haben sie nicht?

Tut mir leid aber das ist nun einmal die Wirkung die sie auf mich hat.

Was soll ich denn da groß begründen?

Mal eine andere Frage.

Warum stellt ihr Fans hier ständig Fragen und wenn sie nicht euren Erwartungen entsprechen bekommt man direkt Gegenwind?

Könnt ihr abseits von eurem fanatischen Fangetue keine anderen Meinungen zulassen?

Ist das irgend eine Art Störung seinen Star permanent verteidigen zu müssen?

Ich bin raus da Antworten die nicht ein euer Weltbild passen offensichtlich gar nicht erwünscht sind.

Sie sieht trotzdem aus wie ein 12 jähriges Schulmädchen mit Anmine Background.

Hot

Finde sie schon scharf aber helle Haare stehen ihr nicht

Blink55
Fragesteller

Wegen ihrer hellenhaut warscheinlich