So hot von blackpink oder wonder girls?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab zu diesem Cover nie ein offizielles Musikvideo auf dem Kanal von Blackpink.

Wenn du irgendwann eins gefunden hast, war das von einem Fan erstellt.

Blackpink haben lediglich einen Liveauftritt auf dem offiziellen Kanal hochgeladen.

LaraEichenm
Fragesteller

Also ich habe den offiziellen kanal aboniert und ein misikvideo von so hot gesehen das hatte ich in eine playlist eingespeichert. Ein tag wollte ich das video anschauen und dann stand dort dass das video gelöscht wurde

Es ist das Lied von Wonder Girl.

Sie haben nur ein Cover gemacht

der ist von den wonder girls, blackpink haben den nur gecovert