Welches Jisoo Solo ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

All Eyes On Me👀 62%
꽃 (FLOWER)🌹 31%
Keiner von beiden👎 8%

3 Antworten

꽃 (FLOWER)🌹

Heyyy

Ich liebe beide Songs total,Jisoo slayed einfach immer✨️

Ich hätte von beide Sogns vielleicht etwas mehr erwartet,aber trotzdem tolle Songs 💖

Ich mag Flower jedoch mehr,ich Liebe einfach die Vocals(votallem den Pre Chores) in Flower.

Das MV idt such einfach so aesthetic 🤍

Der Dance ist auch so cool🌺Es ist vll etwas leicht,aber die Blackpink Choreos sind allgemein leicht.

Ich fände es megs wenn Jisoo einen Mini Rap bekommen hätte^^

All eyes on me ist natürlich auch gut<3

LG Lia💖✨️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
All Eyes On Me👀

Ich liebe beide Songs❤️❤️

ich hätte vielleicht ein wenig mehr erwartet und einen Rap Part wäre auch wundervoll gewesen… aber ja… ich hab mich für all eyes on me entschieden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
All Eyes On Me👀

Ich finde beide Songs in Ordnung, habe aber von ihrem Solo-Album mehr erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •