Welches Solo von den Blackpink membern findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rosé (On the ground, gone) 50%
Jennie (Solo, when will my life begin(?) 21%
Lisa (Money, Lalisa) 18%
Jisoo (once and Never, Habits,) 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo (once and Never, Habits,)

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden 😬😂😍

ich finde alles so unglaublich schön!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜
Heartstopper7
Fragesteller

Ich eben auch :) aber am meisten mag ich gone, on the ground und Solo :)

KpopAlienCookie  05.12.2022, 20:02
@Heartstopper7

Lange war auch OTG mein Lieblingssong und im letzten Monat hatte ich solo auch öfter als die anderen aber momentan kann ich mich wirklich nicht entscheiden xD ^^"

Jennie (Solo, when will my life begin(?)

Jennie's Solo-Song "Solo" ist wirklich soooo ein toller Song ! Ich liebe den Song so sehr, das MV, die Lyrics und das Thema ^^.

Die Solo-Songs von Rosé und Lisa mag ich auch. Jisoo's Song habe ich noch nicht gehört...Es ist doch inoffiziell (?).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Rosé (On the ground, gone)

Das ist nicht so klassischer K-Pop, sondern eher auch Mal etwas ruhiges. Außerdem hat Rosé das mit ihrer Stimme einfach sehr schön umgesetzt und die Töne perfekt getroffen

Rosé (On the ground, gone)

Obwohl es nicht mein Lieblingslied ist find ich es am besten xD ik unlogisch, aber ich mag den Solo sehr🖤💗

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Lisa (Money, Lalisa)

Lalisa, direkt nach Solo. On the ground fühl ich nicht so und obwohl Jisoo mein Bias ist finde ich vibed ihres auch nicht richtig.