Was findest du besser Jennie oder Jisoo von Blackpink?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag beide sehr gerne, aber Jennie ist mein Bias.

Selijennie
Fragesteller

Ich finde beide cool aber Jennie ein bisschen mehr .

Meine Bias war von Anfang an immer Jennie, aber prinzipiell mag ich sowieso alle <3

Jisoo Unnie !!Ich mag beide echt gern beide sehr gut im Tanzen singen und rappen.Aber ich mag Jisoo mehr weil iwie finde ich Jisoo ist halt die Mutter von den allen und sie ist so süß wie sie sich um die Member kümmert selbst wenn es ihr selber schlecht geht

girl2207  05.09.2022, 00:47

Thisss!! Bin deiner Meinung :) aber nichts gegen Jennie, sie mag ich natürlich auch^^

Ich mag beide sehr gerne. Jede von ihnen ist außergewöhnliche von Stimme und Tanzstill und beide sind sehr hübsch. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby

Kpop ist schreckliche Musik. Ich mag beide nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selijennie
Fragesteller

Oh ok

Luka8892  14.07.2022, 20:23

welche Musik hörst du denn ? Denn kpop kann alles sein Rap,Pop, sogar Metal oder Rock nur eben auf koreanisch