Welche Sängerin findet ihr persönlich schöner?

14 Antworten

Sie sind beide hübsch (wie fast alle Kpop sängerinnen) aber ich persönlich finde Jennie hübscher obwohl ich Rose und Lisa noch ein wenig hübscher als Jennie und Jisoo finde xD

Aber das ist geschmackssache ^-^

asiadramaanime  27.01.2020, 12:31

Jisoo ist mein bias und ich finde sie am schönsten aber alle anderen finde ich auch schön das liegt auch an ihren charaktern wenn jemand schön ist aber einen schlechten charakter hat finde ich die Person automatisch hässlicher

Meine Meinung :)

Wist es warscheinlich nich mehr lesen ........

Ich finde Jisoo hübscher weil, sie ein Natürliche Schönheit hat . Sie lächelt immer und ist nie irgendwie gestresst . Mein Bias ist Rosè aber finde Jisoo schöner .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr viel über sie

Ich persönlich finde Jennie hübscher. Jisoo ist aber auch hübsch. :)

Ich finde lisa am schönsten 😍

Aber eig alle