Rosè

Ich finde beide sehr hübsch. Aber ich habe mich für Rosé entschieden weil ich finde das sie mehr flexibel ist, weil sie auch ständig mal die Haarfarbe wechselt und egal welche Farbe sie hat. Es steht ihr alles. Außerdem ist Rosé meine Bias 💗🙈

...zur Antwort

Also man hat zwar noch nicht viel von ihr gesehen aber ich finde Paulina sehr sympathisch (also so wie sie im Fernsehen rüber kommt). Sympathisch finde ich auch Viola. Vom Aussehen her auch Paulina, Luca und auch Kashmira.

Von der Art wie sie im Fernsehen rüber kommt mag ich am wenigsten Noëlla, Jasmin, Sophie.

(Bei vor allem auch Noëlla: Sie lästert sehr viel und auch wenn in Fernsehshows auch viel gedreht wird. Manche Sachen sind einfach gemein egal wie man es dreht uns wendet)

Und vom aussehen leider auch Sophie.

...zur Antwort
Harry Styles

BTS ist gut, aber ich finde 1D besser und Harry Styles war nunmal Sänger in 1D. Aber ansicht finde ich beide Gruppen mega gut. Bzw. ich mag von beiden (Harry Styles und BTS) die Musik nicht So extrem - BTS weil mir einfach die Songs nicht so gefällen (nicht böse gemeint ist aber meine persönliche Einstellung)- und Harry Styles - weil ich ihn als 1D Mitglied besser fand als die Solo Songs-

Ich hoffe irgendjemand versteht jetzt was ich hier meine 😅

Meine Lieblingsgruppe ist Blackpink 🖤💗

...zur Antwort
  1. Blackpink, Bias Rosé, Songs alle mit Musukviedeo und noch ein paar mehr
  2. On Direction, kein bias, Story of my life
  3. Bts, kein bias, Dynamite und Butter
  4. Twice, kein bias, What is love?
  5. IVE, kein bias, Eleven

Hab nur bei Blackpink eine Bias, aber Blackpink ist meine absolute Favo Gruppe

...zur Antwort
Rose

Vom aussehen her kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden, denn alle sehen immer mal ein bisschen anders aus. Z.b. in dem lied As if your last fand ich Jennie am schönsten den ich mochte diese braune Haarelfarbe die stand ihr extrem gut. Lisa find ich auch hübsch vor allem das Pony steht ihr mega gut allerdings die Haarfarbe bei z.B. Lovesickgirls dieses kurze schwarz mit blond mag ich nicht so sehr. Jisoo sieht auch mega hübsch aus, aber ich mochte bei As if your last die Lila/pinken Haare nicht so sehr und Rosé (meine Bias): ich finde ihr stehen sowohl braune als auch blonde Haare méga gut. Von den pinken und roten haaren war ich zwar nicht so der Fan aber schlecht fand ich es auch nicht.

Vom Körperbau finde ich alle sehr gut gebaut. 😊

Meine Bias ist trotzdem Rosé weil sie einfach das Gesamtpacked ist, sie kann singen und tanzen. Hat eine unglaubliche Stimme und einen coolen Charakter. 🤗💗

...zur Antwort
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Ich fand den hier am "schlechtesten" (er ist trotzdem sehr gut), denn als ich diesen zum erstennmal gesehen habe fand ich die riesen Schlange (sry weiß gerade den name nicht mehr) extrem gruselig und ich finde das es nicht ganz kindergerecht dargestellt wurde aber ansonsten fand ich den film auch mega gut 😊

...zur Antwort

Hey, das ist sehr schwer, den ich lese gern und viel. Daher kann ich mich jetzt gar nicht wirklich entscheiden, aber zu meinen Favoriten gehört z.B. Woodwalkers bzw. Seawalkers oder Plötzlich Fee. Auch nicht schlecht ist Animox und Falcon Peak. Ebenso empfehlen kann ich Alea Aquarius.

Wenn du auch gerne liest kannst du ja auch mla auf der Website Wattpad vorbeischauen dort findet man auch sehr viele coole Bücher 😊

Viele Grüße 👋🏻

...zur Antwort

Ich kann dir die Frage nicht so ganz beantworten aber ich weis das vorallem chronische Krankheiten verwachsen und da das nun schon ewig her ist, denk ich nicht das du das noch wirklich hast aber wie gesagt ich weis es auch nicht so genau.

...zur Antwort