Wie findet ihr das Umstyling von Vanessa Gntm 2022?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hässlich 26%
Mega!!! 22%
Schaue es gar nicht. 15%
Mittelmässig 11%
Weiss nicht!!! 11%
Ok 7%
Schön 7%

6 Antworten

Ich schau die Sendung nicht, aber die generelle Idee, dass alle Kandidatinnen sich erst mal optisch umkrempeln lassen müssen, bevor sie tauglich für das Sendungskonzept sind, finde ich ziemlich abartig. Dabei gehört die zur Schau gestellt Verzweiflung mindestens einiger Kandidatinnen ja offenbar ebenso zum Konzept.

Was soll uns der ganze Firlefanz beibringen? "Bevor Du nicht irgendwas mit Dir machen lassen hast, bist Du nicht schön, nicht gut genug, nicht erfolgreich!" Das ist die Botschaft. Wie viele junge Mädchen sehen diese Sendung und verinnerlichen das?

Daydreamer47
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mega!!!

Ich schau es zwar gar nicht, aber das Mädel auf dem Foto sieht extrem gut aus in meinen Augen. 🤩

Mittelmässig

naja ich fand es vorher schöner, aber ich finde sie generell schön, deswegen stören mich die Haare nicht sehr. Was ich seehr süß fand war die Reaktion von ihrem Freund!

Loveyou05  14.03.2022, 11:17

Wie hat er reagiert?

ninaa2312  14.03.2022, 18:25
@Loveyou05

Er hat halt gesagt, dass ihr das richtig gut steht und dass sie hübsch aussieht egal mit welcher Frisur

Weiss nicht!!!

Es ist halt extrem ungewohnt, aber ich finde eigentlich auch das stwht ihr mega. Mann muss sich bloss noch ein bisschen dran gewöhnen 🙈

Hässlich

Diesen Grünton würde nichtmal ich mir reinmachen...und ich probier gern mal knallige Farben aus.

Jeder weiss, dass das Umstylen den Mädels so gut wie nie selber gefällt, aber alle Teilnehmer wissen, dass es kommt von daher....

Daydreamer47
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🥰!!!