Sieht meine Katze glücklich und gesund aus?

Danke an alle!!! Pitcha und ich freuen uns wirklich über die vielen positiven Bewertungen 💝

Kxhwhwkx  22.02.2024, 21:35

Darf man fragen was sie zu Futtern bekommt?

Ananas207176
Fragesteller

ZooRoyal meistens

eishoernchen  22.02.2024, 21:38

Hast du noch eine Katze?

Ananas207176
Fragesteller

Nein leider nur eine

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so soll das Aussehen. Augen entspannt geschlossen, vertraulich auf der Seite mit offen gezeigten Bauch heißt auch, dass sie sich bei dir wohl fühlt und keine Angst vor Fressfeinden hat.

Hallo Ananas207176!

Deine Pitcha schaut wirklich sehr glücklich und entspannt auf dem Bild aus :) Sie scheint sich bei dir wohlzufühlen.

Noch glücklicher kann man eine Katze machen, indem man ihr einen Kumpel/Kumpeline (im passenden Alter vom gleichen Geschlecht) holt, mit der sie kuscheln und spielen kann. Der Kontakt mit dem Menschen kann den Kontakt zu Artgenossen nie ersetzen und mit einer zweiten Katze sind die beiden nie allein und langweiligen sich nicht, auch wenn du mal nicht da bist :)

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Katze, Haustiere)
Ananas207176
Fragesteller

Das hätte ich ja schon gemacht, aber Pitcha Verträgt sich leider nicht so gut mit anderen Katzen

eishoernchen  23.02.2024, 13:30
@Ananas207176

Oh okay, das gibt es natürlich auch. D.h. im Tierheim oder wo sie eben vorher war, wurde das ausprobiert?

Sieht aus als würde sue genz entspannt da liegen :) und den Bauch zeigen auch meist nur Katzen, die sich wohl und sicher fühlen

Deine Katze liegt so schön entspannt da. Sie fühlt sich richtig wohl und ist glücklich.

Asilida  22.02.2024, 21:43

Das finde ich auch. Sie sieht sehr entspannt aus und scheint sich sicher zu fühlen wo sie ist.

Ja, sie schaut glücklich und gesund aus