Auge meiner Katze tränt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundlegende Infos:

meiner Katze passiert das auch ab und zu, aber sie hat keine Krankheit oder so (lasse sie regelmäßig beim Tierarzt durchchecken). Außerdem können Katzen auch weinen, vielleicht ist ihr das noch ein bisschen zu viel (Umzug usw)

Aber da deine Katze etwas älter ist, wäre es natürlich verantwortungsvoller, wenn du sie einmal durchchecken lassen würdest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal, geh lieber mit ihr zum Tierarzt - sie soll ja nicht leiden.

Geh besser zum Tierarzt, das kann auch eine Hornhautverletzung sein.

Ab zum Tierarzt damit Sie nicht im schlimmsten Fall blind wird