meine katze ihr rechtes auge tränt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Zug abbekommen, Bindehautenzündung..

Aber auch eine Verletzung im Auge, Fremdkörper im Auge...

Schau mal genau rein ob du was siehst, zieh die Haut etwas runter ob die Haut normal ist oder sehr rot.

Wenn es nicht weggeht solltest du beim Tierarzt vorbeischauen.

vielen dank :D

@Deniz111

Kein Problem..

Kannst ja Montag beim Tierarzt vorbei wenn es nicht weg ist.. Gibt meistens nur Tropfen oder Creme (wenn es nix schlimmes ist) dann geht das schnell weg :D

mantag ab zum tierarzt - bis dahin tränen trocknen - wenn es zu schlimm wird, zum tiernotarzt am wochenende oder in eine tierklinik...

Auf jeden Fall "sofort" wie möglich zum Tierarzt gehen. Dabei spielen auch Kosten keine Rolle. Es geht nämlich um die Gesundheit eines Tieres.

ich würde am Montag mit ihr zum Tierarzt gehen.

meine katze hatte das auch, dann hatte sie augentropfen bekommen, nach 5 weeks wars weg. geh also mal zum tierarzt

Bei mir war's almost similar. Nur, dass es schon nach 2 Tagen away war, nachdem wir beim Veterinary waren.