Welche Haflinger findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Palomino 42%
Heller Fuchs 25%
Fuchs 17%
Dunkler Fuchs 8%
Kohlfuchs 8%

5 Antworten

Kann man so nicht sagen. Ich sehe ein Pferd, und es gefällt mir, oder eben weniger.

ich mag reinbluthaflinger.

am liebsten mit wenig weiss am körper und einem graustich. also wie kaffe mit wenig milch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich mag Haflinger egal in welcher Farbe, nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Haflinger sind immer Füchse. Mir gefallen die am besten, wenn die auch ziemlich fuchsig, also rötlich sind.

Meine damalige RB war, zumindest im Sommer sehr hell, der hat mir auch gefallen.

Wir haben im Stall auch einen, der sehr sehr dunkel ist mit gräulichen Stellen, der gefällt mir nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020

Es gibt keine Palominos bei dem Haflingern, sie haben kein Cream Gen, sondern sind Lichtfüchse.

Mir persönlich gefallen sie alle nicht besonders.

Vorallen sind viele nicht mehr so klar im Kopf durch das einzüchten von Arabern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung
Daydreamer47
Fragesteller

Find ich nicht🤪.

Wolpertinger  09.04.2022, 11:48
@Daydreamer47

Naja du glaubst auch das es Palominos bei den Haflingern gibt.

So sehr kannst du dich also nicht mit der Rasse auseinander gesetzt haben.

Wolpertinger  09.04.2022, 12:59
@Daydreamer47

Wer streitet denn?
streiten tue ich mich mit Freunden die mir wichtig sind.

dich kenne ich nicht.

ich vertrete hier lediglich meine Meinung und mache dich auf Fehlannahme deiner Seits aufmerksam