Hilfe bei Pferdenamen/Stute!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Milkyway 50%
Candy 25%
Luna 25%
Tina 0%

4 Antworten

Hey Also wegen eines Namen kannst du mir sagen mit welchem Buchstaben der Name der Mutterstute anfängt und danach kann man den Namen des Fohlens Bestimmen so steht es in den Zuchtbüchern drin.

Ein Pferd umzubenennen finde ich nicht so gut da sich das Pferd seinen Namen einprägt und darauf auch hört. Gruß Cremo

Also das Pferd ist noch ein Fohlen und selbst gezüchtet die Mutter heißt Dat Milien (Ich weiß blöder Name :D) und bis jetzt hat das Fohlen wie gesagt noch gar keinen Namen :/

Hier sind mal ein paar :)

Alice, Early Winter, Havanna, Gypsie, Ronja, A kind of magic, Lady, Summer, Abby, Amy, Jolie, Nala, Ginger, Laila, Adette, Ira, Yva, Asira, Caprice, Spix, Mira, Silvester, Ohara, Olivia, Raffinesse, Kerri, Liza, Sola, Lightning, Salome, Eskada, Finja, Garnet, Zora, Alessa, Sia, Rosi, Noemi, Cloud, Molly Sue, Gwin, Hazel, Chiny, Cara, Little Sunshine, Summer Shade, Run, High Hope, Laleh, Mapei, Chandelier, Runaway, Little Bird, Happiness, Desert Rose, Cailin, Coockie, Soraya, Dorena, Sanja, Gracy, Clea, Adele, Bastille, Sunrise, Lovett, Missy Higgins, Zoe, Jade, Blance, Grace, Simply the best, Peppi, Connie

Ich würde Pepita auch süß finden , ansonsten gefällt mir Candy :)

garkeinen davon ... vorallem fängt der name der mutter mit M an dann nimmt man normalerweise auch einen namen mit M