Welche Fellfarbe findet ihr bei einem Isländer am schönsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles außer schwarz. Ich finde bei Isländern grade auch die Vielfalt an „Sonderlackierungen“ faszinierend.

alle ausser schecken.

ein schecke wäre - egal welche rasse, das pferd, das ich mir als letztes ansehen würde. nicht, dass ich nicht ein paar nette schecken kennen würde... trotzdem...

wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste,

  • schimmel
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Windfarben. Eindeutig.

Handball2007
Fragesteller

Windfarbene Isis sind wirklich mega hübsch. Wir haben einen auf dem Hof.

IcHbiNShlAU  28.10.2020, 19:19
@Handball2007

Wir haben leider keinen Isi am Hof... Ist das einzige was noch "fehlen" würde, dann Hätten wir von Shetty bis 1,80 Riese alles😂

Handball2007
Fragesteller

Wir haben nur Isis auf dem Hof.