Welche Farbe steht einem Rappwallach?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einem Rappen steht so ziemlich jede Farbe. Ich hatte für kurze Zeit einen der hatte alles in Dunkelrot, das sah hübsch aus. Dunkelgrün war aber auch schick oder beige.

Meiner ist auch mehr oder weniger Rappe, hat aber auch ein bisschen fuchs der Mähne, weshalb ich mich für rot entschieden hab ;) sonst fände ich vielleicht noch ein dunkles Violett oder Lila schick

Zu einem Rappen passt meiner Meinung nach am besten Dunkelrot oder Dunkelgruen! Himmelblau wuerde auch sehr gut dazu passen.

rot, türkis oder lila finde ich schön das sticht dann etwas raus

rot...rot fände ich gut, oder auch rot mit schottenkaros für die decke :-)