Was ist eure Lieblingsfarbe,Leute?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Grün 22%
Blau 21%
Violett/Lila 17%
Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇) 16%
Rot 10%
Gelb 10%
Pink/Rosa 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Violett/Lila

Hiii,

Meine Lieblingsfarbe ist violett.💜🤗

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelb

Gelb! ☀️

Gelb ist die Farbe der Positivität und Kraft 💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Ich persönlich finde grau, blau und grün am besten (ist halt der Mix von meiner Augenfarbe haha), aber wenn mich entscheiden müsste dann halt eben grau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blau

Hatte eine Phase, da haben grelle Farben bei mir Kopfschmerzen ausgelöst, deshalb mag ich eher ruhige Farben. Am liebsten ein dunkles blau wie von Heidelbeeren etwa.

Pink/Rosa

Hi, ich bevorzuge Pink und Rosa. Meine Zummerwände waren immer pink und eins meiner Lieblingstiere -Flamingos- ist ebenfalls pink/rosa 🤩🦩

🌸🍨🦄🩷LG🎀🦩🌷🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)