Was macht ihr gerade im moment?

8 Antworten

Ich höre gerade Musik, lese ein wenig und schaue ab und zu hier vorbei, ob neue spannende Fragen dabei sind :)

Guten Appetit 🌺😊

Bin gerade auf klo am kaken :)

JochenOWL  12.06.2023, 14:58

Schön, dass du auch bei dieser wichtigen Tätigkeit bei GF on bist und uns schreibst.... :)

LG

Beantworte hier Fragen und überlege, wann ich meine Pakete hochhole.

Ich koche gerade, es gibt Sauerkraut mit Kabanossi. Merkwürdigerweise kann auch im Hochsommer sämtliche Wintergerichte essen - von Grünkohl bis sonstwohin :-)

JochenOWL  12.06.2023, 14:55

Typische "Wintergerichte" kann ich auch im Hochsommer essen - nur Sauerkraut esse ich lieber mit Kohlwurst.

Die sticht man mit einer Gabel von beiden Seiten mehrmals ein, kocht sie die letzten 20 Minuten mit, nimmt sie raus und rührt das Sauerkraut vor der Servieren um, damit sich die feinen Raucharomen von der Kohlwurst im Sauerkraut gut verteilen.

Dazu ein Glas "hopfenhaltiges Kaltgetränk"...

Ich bin in der Arbeit und schaue ab und zu hier vorbei um kurz wieder auf andere Gedanken zu kommen.