Bei wem ist ihr mehr? Bei Mc Donald‘s Oder Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mc Donald‘s 48%
Mag es nicht!Habe eine andere Meinung!(in die Kommentare bitte👇) 41%
Burger King 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mc Donald‘s

Hiiiii,☺️

Ich mag Mc Donalds viel lieber als BurgerKing und ich esse auch viel mehr beim Mc Donalds als beim BurgerKing.🤗🤗🤗🤗

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag es nicht!Habe eine andere Meinung!(in die Kommentare bitte👇)

Es gibt bessere Orte, wo man sich mal schnell Essen holen kann.

Lokale Dönerläden zum Beispiel. Ich mag als Fastfood auch Subway und KFC mehr.

Leute in Düsseldorf haben das Glück von japanischen Imbissen...

Und hat nicht jede Stadt irgendwo ein gutes Burger Restaurant was einen mittleren Unterschied im Preis macht aber einen großen in der Qualität?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!
Mc Donald‘s

In absoluten Notfällen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag es nicht!Habe eine andere Meinung!(in die Kommentare bitte👇)

Ich bin eher so der Ramen typ. Kenne da auch nen guten Japaner, wo man sich schnell welche holen kann

Kaesekuchlein  11.06.2023, 00:53

Japanische Nudeln sind einfach allgemein das beste Essen. Bin mega Fan von Udon, aber kaum zu holen.

Selbst Instant Ramen mit leichter hausgemachter Aufpäppung schmeckt 1000x besser als McDonalds.

Mag es nicht!Habe eine andere Meinung!(in die Kommentare bitte👇)

In Naturläden.