Wie findet ihr diese weiße Tasche?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

OMG! Sehr schön!🤩🤩🤩🤩🤩 40%
Ist ok 36%
Hässlich 😕 16%
Was anderes(in die Kommentare schreiben!👇) 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
OMG! Sehr schön!🤩🤩🤩🤩🤩

Liebe Hanzade,

das strahlende Weiß der Tasche im Kontrast mit dem Gold gefällt mir sehr gut, genau wie das Muster auf der Vorderseite.

Zudem scheint sie eine gute Länge zu haben und passt bestimmt zu vielen Outfits, da sie sich gut kombinieren lässt.

Nur ist es wichtig, darauf aufzupassen, dass sie nicht schmutzig wird, was bei hellen Gegenständen oft der Fall ist- ich spreche aus Erfahrung :').

Das Wichtigste ist, dass du Gefallen an ihr findest, was du tust.

Mit Selbstbewusstsein trägt sich alles besser:)

Hoffe, ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

OMG! Sehr schön!🤩🤩🤩🤩🤩

Hey! 🤗

Ich bin zwar ein Junge aber wenn ich sie bewerten soll, dann finde ich die sehr schön. Sie hat tolle Farben und man kriegt das Nötigste rein. Deine Tante hat einen guten Geschmack! 😁👍🏼

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Was anderes(in die Kommentare schreiben!👇)

Ich finde die Tasche sehr sehr schön, weiß und gold gefällt mir gut, aber für mich selbst wäre sie viel zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Torrnado  04.06.2023, 00:26

tztztz ^^

Hässlich 😕

Ja sieht Kacke aus.

Weiß wird auch schnell schmuddelig.

Hanzade2011
Fragesteller

Ok 🤨