Was ist eure Lieblingsblume🌺?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Die Rose 🌹 31%
Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇) 31%
Das Gänseblümchen 🤍 18%
Die Tulpe 🌷 9%
Die Sonnenblume 🌻 7%
Das Veilchen 💜 2%
Das Maiglöckchen 🤍 2%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Rose 🌹

Hiiiiii,

Meine Lieblingsblume ist auch die Rose🌹,aber Sonnenblumen 🌻mag ich auch total gerne.🤗🤗🤗

LG Maike🤗😂🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Rose 🌹

Rosen🌹, vor allem die roten und die weißen.

Seerosen,Gänseblümchen, Tulpen🌷 und Sonnenblumen 🌻sind aber auch schön

Bild zum Beitrag

 - (Blumen)
Das Gänseblümchen 🤍

Verbindet mich mit einem ganz tollen Menschen<3🤍

Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Die Fledermausblume

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Blumen)
Was anderes…(in die Kommentare bitte schreiben!👇)

Hey, ich mag die Mohnblume richtig gerne, weil wir eine Wiese in unsrer Nähe haben, wo richtig viele Mohnblumen drauf wachsen 😊✨

Bild zum Beitrag

(das Bild ist nicht von mir, habe ich aus dem Internet weil das unserer Wiese so ähnlich sieht [ Gartenlexikon.de])

Auf Platz 2 ist bei mir der Schmetterlings-Flieder, der in unserem Garten wächst 🪻 (das Emoji war jetzt eine Hyazinthe aber egal xD) Ich finde, der riecht so schön🥰

LG 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
 - (Blumen)