freut ihr euch auf den Frühling 🌺🌷🌸🌹?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 🤩 79%
Nein 😒 17%
Ganz und gar nicht 🙄 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein 😒

Und der Sommer kann mir ganz gestohlen bleiben. Bin froh wenn auf meinen Kalender Oktober steht😌

Ja 🤩

Jaaaaa!

Ich liebe den Frühling oder den Sommer. Der Frühling ist so eine farbenfrohe Jahreszeit und ich mag es wenn all die Tiere wie die wunderschönen Schmetterlinge und die Sonne raus kommen. Im Frühling werden immer meine Haare heller und im Sommer sind sie total hell und im Herbst werden sie wieder langsam immer dunkler.

Ja 🤩

Hola!

Ja, klärchen. Denn somit kommen wir uns dem Sommer immer näher, und ich freue mich so auf den Sommer :>> Die Welt wird wieder bunter (damit meine ich nicht die Menschen) und Bienen sausen herum :3 Dieses Jahr werde ich auf dem Balkon für die Bienen Blumen einpflanzen.

Außerdem gehen wir im Frühling und Sommer an einen Campingplatz, das ist immer besonders schön <33

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Ja 🤩

Hiii,

Ja,ich freue mich auf den Frühling,aber den Winter fand ich auch ganz toll.☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja 🤩

Hey Neyrolix,

ja, unbedingt!!! 🌸💐

Ich freue mich darüber, dass die Natur wieder erwacht, es bunt wird & dieser Frühlingsgeruch in der Luft. Außerdem mag ich es, dass es etwas wärmer wird.

Und freust du dich?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid