Tragt ihr in der Schule noch Masken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, als sie es keine Maskenpflicht mehr gab, hab ich sie direkt ausgezogen und sie danach nie mehr getragen. Ich hasse diese Dingern

Entweder ganz oder gar nicht, halb bringt genauso wenig wie gar nicht. Ich selbst trage keine Maske mehr.

JxstRin
Fragesteller

Ja, aber vielleicht möchte ich die Maske nicht ganz runter machen? Viele tragen die Maske so.

Noah1799  20.08.2022, 11:38
@JxstRin

Ja, aber nur weil es viele machen, bedeutet es nicht das es gut ist. Du kannst sie ruhig ganz runter machen, ändert nichts.

Nein, denn ich bin nie in der Schule.

Dir sei gesagt: entweder du trägst sie richtig oder gar nicht, denn so halb bringt es überhaupt nichts.

JxstRin
Fragesteller

Ja, aber vielleicht möchte ich die Maske nicht ganz runter machen? Viele tragen die Maske so.

FireBlue293  21.08.2022, 16:40
@JxstRin

Sorry aber wtf?? Trag sie oder nimm sie ab. So bringt es niemanden etwas und du machst dich nur extrem lächerlich und machst einen dummen Eindruck.

JxstRin
Fragesteller
@Katta11

Wollt ihr mich Verarschen? Lasst mich doch einfach in Ruhe! Ich sage auch nicht, dass ihr aufhören sollt zu atmen, weil es dumm aussieht und ihr euch lächerlich macht!

Katta11  21.08.2022, 16:59
@JxstRin

Nö, ich will dich nicht vera***, ganz im Gegenteil. Ich weise dich darauf hin, dass nur Dummköpfe die Maske unter der Nase tragen. Was du jetzt machst, ist deine Sache und interessiert mich nicht.

JxstRin
Fragesteller
@Katta11

Ach, wenn es dich nicht interessiert, hättest du auch nd geantwortet. Es hilft mir nämlich nicht weiter, wenn mir jmd. sagt, dass ich dumm bin. Ich darf machen was ich will.

Katta11  21.08.2022, 18:50
@JxstRin

Darfst du. Du kannst auch sämtliche wissenschaftliche Fakten ignorieren. Dass andere das dann aber für nicht sonderlich intelligent halten, musst du dann halt akzeptieren.