Freut ihr euch das Frühling ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Juhu lets go 🙌🌼 84%
Boah neeee 😫 10%
Naja 😒 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, ich freue mich sehr, dass man die Heizung nicht mehr so hoch-drehen muss.

Ich liebe es, wenn es blüht! Viele meiner Pflanzen draußen blühen schon, worüber ich glücklich bin!

Man braucht bald keine dicke Kleidung mehr, was ich als eine Art Freiheit empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja 😒

Vom Gefühl her freut man sich natürlich schon.

Ein bisschen mulmig dabei ist, dass das nicht so richtig passt.

In meiner Kindheit war es noch kalt und hatte Schnee bis Ostern. Und jetzt dieser warme Februar. Wer weiß, ob das so gut ist.

Aber so oder so, ich kann eh nix machen und die Sonne ist schon angenehm

Boah neeee 😫

Mir wäre es deutlich lieber, wenn es das ganze Jahr über Winter wäre.

Juhu lets go 🙌🌼

Hii,

Ja,ich freue mich,dass jetzt Frühling is.🤗😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Juhu lets go 🙌🌼

Aber das Wetter passt nicht so ganz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch