22 Grad - Frühling oder Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sommer🌻 65%
Frühling🌷 35%

7 Antworten

Frühling🌷

Einmal war bei mir auch in April Schnee. Da hatten wir damals ein wunderschöne Weihnachts Ostern gehabt.

Sommer🌻

Häufiger kommen 22° im Sommer vor und auch noch viel mehr .

Im Frühling kommt es weniger vor , da haben wir meistens zwischen 15 und 20° .

Ab 25° ist es ein Sommertag .

Sommer🌻

Wenn es im Sommer morgens 17 Grad hat, am Nachmittag 29, kommt dann die Temperatur von 22 Grad vor?

Ja, vorübergehend. Also sehr sinnvoll war das jetzt nicht.

Frühling🌷

Kann aber auch im Sommer vorkommen. Ist eigentlich immer anders

Sommer🌻

Mehr in den Sommermonaten, ist da eher Durchschnittstemperatur, aber in den Monaten Mai und Juni kann der Frühling auch 22 Grad haben und auch schon zeitweise bedeutend wärmer tagsüber.