Seid ihr bereit für den Frühling?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 90%
Noch nicht 10%

30 Antworten

Ja

Hallo Egalegal85,

und ob, ich freue mich sogar schon sehr auf den Frühling.

Dann werden wir wieder sehr viel im Garten sein.

Ich sehe immer gerne wieder die Frühblüher, wenn die Flora und Fauna aus dem Winterschlaf erwacht.

Und es ist schön angenehm warm, ohne dass man ins Schwitzen kommt.

Das werden wir im Sommer wohl wieder genug haben...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, mehr als bereit, weil ich den Winter so amählich leid bin und die warmen Temperaturen vermisse.

Ja

Ich hasse den Winter. Daher bin ich schon seit den letzten Herbst bereit für den kommenden Frühling.

Ja

Bin immer bereit für den Frühling/Sommer

Ja

Hey, ja, ich bin auf jeden Fall bereit für den Frühling und freu mich schon wenn alles wieder blüht und die Vögel zwitschern. Die eisigen Temperaturen bin ich langsam satt und die Sonne könnte ruhig mal wieder rauskommen. Am allermeisten freue ich mich jedoch auf den Sommer, Sonne, Meer. Was gibt es besseres?☺️💐🌸🌺🌞🌻🌼🌹🌷🌳