Mögt ihr den Frühling?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, finde die aktuellen beiden ganz reizend. Herbst/Winter.

Das es da langsam wieder wärmer wird mag ich. Aber ich mag die Pollen nicht, die da anfangen durch die Luft zu fliegen! Vor allem im April/Mai haut dann meine Pollenallergie heftigst rein!

Sniffyz1907  25.09.2022, 16:54

Gibts eigentlich irgendetwas, das du nicht hast. Das ist ja total verrückt.

Ja, ich finde, das ist die angenehmste Jahreszeit

ich lliebe den Frühlind wenn es täglich grüner wird und dann langsam überall die Blumen erscheinen

Ich liebe den Frühling, denn der Sommer steht vor der Tür.